Starbilschirm bei Win7 Start bleibt schwarz!

Harry1986

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe im Forum nach einen Eintrag gesucht, aber leider nix gefunden.
Wenn ich das Win7 starte komme ich gar nicht zur Passwort eingabe sondern bleibe in einem Schwarzen Bildschirm stecken, das verwirrende ist das ich im Abgesicherten Modus keine Probleme hab.
Schreibe hier gerad aus dem Abgesicherten Modus, sobald ich aber neu starte und in den normalen Modus wechseln möchte kommt statt dem Anmeldebildschirm einfach ein schwarzer Bildschirm wo ich die Maus zwar bewegen kann, aber das wars.
Ich habe keine Änderungen oder sonstiges am System vorgenommen, der Fehler ist mir auch schon bei der 32Bit RC Version von Win7 aufgefallen, jetz besitze ich die 64Bit Ultimate Version.
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Hast du einen Treiber installiert?
Oder aber:
Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

naja bevor man diese Reparaturen macht setzt man doch lieber gleich richtig neu auf ( ;) da lernt man dann auch gleich den Begriff "Backup" besser kennen ) die Reparaturoptionen verschlimmbessern doch meistens mehr als sie helfen ...

Hallo Harry1986.
Ich muss mich Kurtz fassen, den keine Zeit.
Boote bitte von Win 7DVD nach dem ersten oder zweiten klick, erscheint
Unten links SYS REPERATUR Klick drauf und befolgenden Anweisungen.
Nach Neustart müsste dann der Rechner wieder starten.
Rette dann deine Daten und mache wen Du die Zeit hast Win7 Neu.
Deine Boot SYS ist krank.
Immer wieder gern.:cool_alt:

Zurück
Oben