• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Nickname

Gorfindel

Commander
Abend zusammen.

Bin heute Abend endlich mit meinem Clan in die Diamant liga Rang 7 aufgestiegen(4vs4) *Jubel*

und nun brauch ich noch nen coolen Nicknamen da wir im Clan vor unseren eigentlichen Nicknames nen kürzel haben(3 buchstaben)

Da ich der Leader bin such i irgendwas ausgefallenes da mein derzeitiger name "MasterChief" nicht mehr reinpasst mit unserem clan kürzel davor :mad:

Hat von Euch wer nen paar gute Namen auf lager die kürzer sind als mein derzeitiger Nickname und gut rüber kommen bzw auch so dick aufgetragen sind wie "MasterChief"
:P ;P

Bin mal gespannt auf Eure Ideen ^^

:P ne mit göttern hab ichs net so^^

mtr, mst, msr
das sind die kürzel von master.
ein komplett neuen nick ist doch quatsch

Ja i weiß @m4rci nur unser Clan hat die kürzel FDx und dann passt MasterChief nemme rein da der name dann zu lang ist :)

Am besten TTT

Toiletten tief taucher.
TTT hört sich ja cool an wen niemand den sinn kennt^^.
Ka was sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Gorfindel schrieb:
Ja i weiß @m4rci nur unser Clan hat die kürzel FDx und dann passt MasterChief nemme rein da der name dann zu lang ist :)

Er wollte dir damit ja sagen, dass du aus MasterChief somit
MtrChief
MstChief
MsrChief

machst, so passt dein Kürzel und dein Nick bleibt im Prinzip gleich ;)

Was m4rci meinte war das du FDxMstrChief drauß machst ;) btw add mich mal ingame hab lust mit n paar deutschen leuten zu zocken! :D lizardPRO 575

Hab mich jetzt FDxCommander genannt :)

Im Clan sind alle begeistert :P

@Gregory ja i werd dich adden^^

:)

Zurück
Oben