• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Patches

CyBe3

Lieutenant
Hey

Habe mir Starcraft 2 heruntergeladen und installiert .
Jetzt meine Frage ob ich alle Patches downloaden muss ?
Hab die aktuellste Version von battle.net downgeloadet.

???starcraft 2 ist höchstens in der beta derzeit. genauso wie das spätere spiel wird diese übers battlenet automatisch aktualisiert

Battle.net kann man nicht downloaden o_O Das ist die Plattform auf der alles läuft.

Wenn du Starcraft II startest musst du dich mit den Servern authentifizieren, heisst, du benötigst immer den aktuellsten Patch.

Genau das meine ich ;)

Starcraft 2 aktualisiert sich schon seit 25min
Und ich wollte wissen wie lange das dauert

Ist das richtig so das 0.13.0.15250 die aktuellste ist ?
Bin grad bei 0.8....

*edit*

Hab mich vielleicht bischen komisch ausgedrückt^^

Zuletzt bearbeitet:
no na sicher musst du alle patches downloaden, aber das hättest du späterstens gemerkt, wenn du das spiel gestartet hättest bevor du gepostet hast

haha :D
viel spaß! ich hab das gestern durchgemacht! das hat sicher eine stunde gedauert, weil die server nicht alles hergeben wollten, was ich an leitung habe. der ganze vorgang hat sicher 1 stunde gedauert bis alles auf neuestem stand war! :)

von version 0.1.xxx bis 0.13.xxx! er patcht von 1 bis 13! schrecklich! man braucht scheinbar alle :D

bin auch schon nervös geworden bis ich bemerkt hab, wie links oben im fenster sich die versionsnummer immer brav nach oben bewegt hat ;)

mfg

Bei mir war das auch einfach beenden und neustarten dann gehts wieder weiter

MFG:)

mh...besteht noch die möglichekit irgendwo nen beta key zu ergattern ^^?

Uiii

Bei mir geht das eig ganz zügig ;)
bin schon bei der 11. Version

bei amazon.de vorbestellen, warten bis key kommt, dann wieder abbestellen oder auch nicht! wie man will!!! :)

ich hols mir bei amazon.co.uk, aber da gibts ja keine betas :D

ich bin bei den patches meistens so zwischen 300-500 kB/s rumgekrabbelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab's vorgestern auch durchgemacht und es scheint wohl normal zu sein, dass es so elend lange dauert.
Ist ja nicht wie bei WoW wo er ne Neuinstallation gleich auf 3.2 und anschließend 3.3 patcht. Bei SC2 wird echt fast jede Kommastelle der Versionsnummer einseln gemacht.

Ehm nutzt der Downloader ne P2P bzw Torrent Verbindung? Wenn ja, weiß ich warum das bei mir nicht voran geht. Sitz an ner Unileitung mit ner Firewall davor. Hab jetzt seit 10 Min den Installer für die Patches an und seit 10 Min genau 0 Kb Downstream -.-
Gibts ne Möglichkeit die Patches irgendwo anders herzubekommen?

Wow danke für den Link..sonst hätte ich mich hier schwarz warten können :)

Zurück
Oben