Starcraft 2 Probleme 680 GTX

Shinkansen

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe gestern den aktuellen Beta-Treiber für die 680 GTX installiert, weil bei Starcraf 2 so Grafikfehler auftraten.

Es waren blaue verwischte Streifen von unten links zu den Einheiten zu beobachten. Na ja dachte ich und installierte den neuen beta. es poppt das Bild( in Anhang) auf und das Spiel ist beendet. Der Rechner ist sonst stabil. Die Grafik ist auf low - wegen der Übersicht und Vsync an, und die Karte ist bei ca. 25% Auslastung und wird kaum warm bei SC2.

Battlefield 3, unigine heaven benchmark, Crysis 2 laufen stabil.

i5 2500k, 8 gig ram, EVGA 680, Asus p8p67 le, SSD 128 gb von supertalent, Samsung f3 1tb, Temperaturen im grünen Bereich.

Hat jemand ne Idee? Das Problem war mit dem vorletzten betatreiber dasselbe.

Danke schonmal:)

Anhänge

• SC2.JPG
    SC2.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 206
Hast du schon einmal einen finalen Treiber versucht?

der aktuelle whql, also 306.67 hat mir gestern Grafikfehler verrusacht (blaue Striche vom unteren Bildschirmrand bis zu den Einheiten, also so Nebenblau wie die warpeffekte der Protoss).

Mit den betatreibern:

310.33 u. 310.54 kommt der oben beschriebene Absturz recht regelmäßig. :-(

kann ich von einem Treiberproblem ausgehen?

Oder sind die settings zu Gering für die Karte (was ich nicht für möglich halte)?

natürlich ist es ein treiber problem, settings zu niedrig, so ein schwachsinn, grafikkarten streiken nicht weil sie sich unterfordert fühlen.
welches os hast du denn? sc2 soll mit win 8 wohl bissel rum zicken z.b. andere möglichkeit wäre einfahc ma nen älteren treiber installieren und oder sc2 ma neu zu installieren

Zurück
Oben