• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft irgendwie in 1366x768 spielen möglich ?.

x Crabman x

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich Starcraft in 1366x768 spielen.

Gibt auch sowas wie ein Resolution Hack aber damit habe ich probleme. Immer wenn ich den Resolution Hack starte & ein spiel beginne sehe ich die Map so verzerrt usw..

Würde es auch im Fenstermodus spielen aber ich hatte mal den Chaosloader drauf & da konnte ich das Fenster nicht vergrößern, es blieb einfach so klein wie es war, egal was ich gemacht habe.

Also, kurz und knapp :

Gibt es inzwischen vielleicht schon eine möglichkeit Starcraft in 1366x768 zu spielen ?. Habe auch schon von der Storm.dll gelesen die man bearbeiten soll für die Auflösung aber keine Ahnung wie das gehen soll.

MfG.

@ Reknarock : Da geht es um Starcraft 2 Beta, nicht um Starcraft 1.

MfG.

Aus dem Link von Reknarock:
These days a lot of laptops have a 1366x768 native resolution... If you're one of the people playing SC2b on such a machine you've probably noticed that the maximum resolution option is only 1280x768.
Da wird klar von StarCraft 2 Beta geredet.

Oha, ja stimmt...
sorry, dazu finde ich leider auch nix :/

Hast du ne Ahnung, wie viele Leute auf nem Laptop spielen. Ich kenne da Dutzende. Und die Rechenpower langt dort auch völlig für StarCraft 2.

Unibrow schrieb:
Wer spielt bitte auf solchen Auflösungen? Hast du ein 15" CRT oder ein Casualbook? Wenn zweiteres spiel bitte weiter Hello Kitty Online. SC2 spielt man nur auf Desktops!

Quark. Der Sohn von einem Kumpel hat bis vor Kurzem sogar in 1024x768 mit niedrigen Details seine Spiele in der Meister-Liga absolviert... ;)

der Thread geht um sc:bw , nicht um sc2! Den ersten Teil spielten leider echt wenige von der jetzigen sc2 community, aber um es nochmal zu wiederholen: Es gab einen ersten Teil, er ist sogar noch nicht ausgestorben^^