• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Starfield Sackgasse: Crew weg, UC greift an

AlexX2

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
634
Hallo, ihr Sternenjäger.

Gerade ein paar weitere Stunden Starfield gespielt, bis ich gemerkt habe, dass niemand auf meinem Schiff ist. Im Crew-Fenster sehe ich, dass niemand mehr dem Schiff zugewiesen ist. Aber die Personen werden auch gar nicht mehr angezeigt ... Sarah, Sam, Andreja ... alle weg. Und auch die Spezialisten waren nicht mehr da.

Außerdem greifen mich alle UC-Mitglieder an, sobald sie mich sehen. Obwohl es gar kein Kopfgeld auf mich gibt! Ich kann also nix bezahlen oder tun, das mich das ändert. Ich gehöre zwar zur Fleet, aber das war bisher kein großes Problem. Weiß jemand, was da los ist?

LG
 
In welchem Quest?
Das mit den Crew Mitgliedern hört sich nach Bug an, aber das zumindest UC Vanguard feindlich wird, passiert beim UC Vanguard Quest, wenn man sich zweimal nicht an die Regel hält, niemanden von den Guten umzubringen.
 
Mache eigentlich gar nix an Quests. Aber habe kurz einen FLeet Auftrag gemacht und dabei einen Freestar geentert. Das Kopfgeld habe ich danach bezahlt zum Ausgleich.

ich kann auch weiter problemlos landen auf UC Planeten, komme durch den Scan. Aber die schießen sofort auf mich ohne was zu sagen.
 
Zurück
Oben