Stark verzögerte Bearbeitung RMA

Saphirim

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
342
Hallo Caseking Team,

Ich warte seit inzwischen 2 Monaten (!!!) auf die Bearbeitung meiner RMA.
Das Paket mit der von Ihnen zu Verfügung gestellten Paketmarke ist laut Sendungsverfolgung am 13.03.2018 bei CaseKing eingegangen.

CaseKingSendungsverfolgung.PNG

Bitte um Stellungnahme und zeitnahe Bearbeitung.
Bestelldaten und Kundennummer wurden als PN versandt.

Grüße,

Saphirim
 
Hallo Saphirim,

wir haben dir schon 4 Tage später eine Gutschrift ausgestellt, aber du hast nie auf unsere Nachfragen zu deinen Kontodaten reagiert. Möglicherweise gab es da einen technischen Fehler oder dein Spamfilter hat überreagiert (bei deinem E-Mail-Provider handelt es sich um einen typischen Kandidaten). Schick mir mal deine Kontodaten per PM und wir überweisen dir das Geld innerhalb von 3-5 Werktagen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die Antwort.
Die Mail konnte ich tatsächlich nicht finden.
Danke für die unkomplizierte Lösung, wäre natürlich praktisch, CaseKing würde einfach die bei Zahlung verwendete Zahlungsweise für die Erstattung nutzen.

Grüße,

Saphirim
 
Zurück
Oben