michel1403
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang sind die verwendeten LAN-Kabel insgesam?michel1403 schrieb:trotz dieser Verbindung und keinen laufenden Internetanwendung, habe ich alle paar Sekunden Aussetzer beim Ton.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Schließe den PC mal ohne die zwei TimeCapsules direkt an die FritzBox an.michel1403 schrieb:Es ist ein HP-Pavillon PC mit Firefox oder Chrome im LAN.
PC -> Apple TimeCapsule -> Apple TimeCapsule -> FritzBox
Wie gesagt alles per LAN.
Welches Ergebnis bringt der Versuch?michel1403 schrieb:Den PC direkt anschließen könnte ich versuchen, der andere PC im DG funktioniert ja aber, letzendlich am selben Kabel.
chrigu hat sich auf den von dir gewählten Threadtitel bezogen.michel1403 schrieb:Es handelt sich nicht um ein Online-Radio sondern um den Stream via Firefox, Chrome und Co.
Hast du mal ein anderes HDMI-Kabel probiert?michel1403 schrieb:HP Pavillon PC (dieser stellt das Radio via Broswer) und von diesem geht ein ca. 2 Meter langes HDMI-Kabel zum Samsung UE40ES5700 .
In den Toneinstellungen sehe ich auch einen sauberen Ausschlag passend zum Ton, am TV kommen aber nur Bruchstücke an.
Ton und Bild kommen aus einer AMD Radeon HD 5450 mit den aktuellsten Treibern.
👍michel1403 schrieb:Im Keller noch ein DVI -> HDMI-Kabel gefunden.
3.5er-Klinke-Kabel braucht es nicht.
Keine Aussetzer mehr.
1000 DANK EUCH ALLEN