starke Wertminderung: Magenta Eins - bitte um Erklärung/Pläne

supermo

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe bei euch Magenta Eins -> VDSL50 Entertain + T Mobile S (Flat+500mb)

Mobile M hätte früher 10€ mehr gekostet für 1gb mehr -> 1,5gb -> alternativ konnte man +1gb dazubuchen = +10 = gleiche Leistung.
Am Ende also genau so viel wie Mobile M nur dass man nicht 24 Monate gebunden ist.
Durch Magenta 1 hatte ich auch mit Mobile S 150 MBIT LTE

Jetzt gibt es 150 MBIT LTE für jeden -> im Magenta 1 Vorteil wird immer noch 150 MBIT als Vorteil angepriesen - genau genommen hat sich der Magenta 1 Vorteil jetzt um 33% verschlechtert - wird es hierfür einen Ersatz geben?

Was ist durch die aktuelle Umstellung also für Magenta 1 Kunden mit Mobile S passiert?

33% Bonus weg -> 150 LTE ist eh umsonst + man kann nicht mehr für 10€ mehr auf das selbe Datenvolumen wie Magenta M kommen?

Wie plant Ihr hier ausgleich zu schaffen?

Grüße...

EDIT: ob 1,0 oder 1,5 GB in summe @ Zubuchoption bin ich mir inzw. unsicher - die grundsätzliche Frage ob es das noch gibt und wie Magenta 1 angepasst wird? (faktisch Reduzierung um 33%) besteht weiterhin

EDIT2: das Paket Multi-Data-Paket-S gibt es immer noch für 10€ -> +1gb = 1,5 in summe = nicht mehr "so viel wie Magenta Mobil M" -> müsste die Zubuchoption dann nicht auch angepasst werden?
Das Problem mit dem Magentabonus besteht weiterhin....

EDIT3:

die Tarifoption: Speed Option LTE Max
Mit der maximalen LTE-Geschwindigkeit surfen für 5€ ist totaler quatsch - warum wurde die noch nicht entfernt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo supermo,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Momentan sind uns nur die Änderungen bekannt, die aktuell auf der IFA präsentiert werden: t.de/qg8RikVT Darüber hinaus kann ich dir noch nicht sagen, was die Zukunft bringt. Wir sind aber auf jeden Fall ständig am Ball MagentaEINS noch besser zu machen. Ich danke für dein Feedback.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben