Start-Menü, Fotos, sehe nur Fotos der letzten 12 Monate. Wie kann ich es umstellen das ich alle sehe ?

Melanie287

Lt. Junior Grade
Hallo

Wenn ich im Start-Menü auf Fotos gehe, sehe ich nur die letzten 12 Monate. Früher habe ich alle Fotos die auf dem Rechner sind gesehen. Wie kann ich das ändern das ich wieder alle sehe ?

Danke & Lg Mel

Hast du die neuste Version für Windows 10/11 oder die älter Legacy Version.
https://support.microsoft.com/de-de...er-fotos-c0c6422f-d4cb-2e3d-eb65-7069071b2f9b
Legacy von Fotos: Im Abschnitt "Info" der Einstellungen wird "Aktualisiert" nicht angezeigt. Sie führen die vorherige oder ältere Version der Fotos-App aus.
Ansonsten verstehe ich nicht, wo das Problem überhaupt ist, wenn da Fotos überhaupt irgendwo sind.
Die Fotos-App zeigt automatisch die Fotos und Videos aus dem Ordner „Bilder” auf Ihrem PC und auf OneDrive an. Hier erfahren Sie, wie Sie dem Ordner "Bilder" weitere Quellordner hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Danke

Habe mal ein Screenshot gemacht. Ich weiß nicht welche Version ich habe.

Lg

Anhänge

• Screenshot (617).jpg
    Screenshot (617).jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 145
Müsste auch die Legacy Windows 10 APP sein, habe ich auch.
Die Foto-App zeigt doch nur die Fotos an, die du auch in Ordnern auf dem PC oder halt OneDrive hast.
Wie da im Link beschrieben, kann man höchstens selbst noch Ordner hinzufügen.
Wenn keine Bilder auf dem PC, OneDrive oder Handy sind, kann da auch nichts angezeigt werden.

Anhänge

• Fotos Einstellungen.PNG
    Fotos Einstellungen.PNG
    52,4 KB · Aufrufe: 133
Guten Morgen

Ich habe die Ordner hinzugefügt, jetzt sind alle wieder zusehen.

Vielen Dank. :)

Lg Mel

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben