Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Start-Menü, Fotos, sehe nur Fotos der letzten 12 Monate. Wie kann ich es umstellen das ich alle sehe ?
Wenn ich im Start-Menü auf Fotos gehe, sehe ich nur die letzten 12 Monate. Früher habe ich alle Fotos die auf dem Rechner sind gesehen. Wie kann ich das ändern das ich wieder alle sehe ?
Legacy von Fotos: Im Abschnitt "Info" der Einstellungen wird "Aktualisiert" nicht angezeigt. Sie führen die vorherige oder ältere Version der Fotos-App aus.
Ansonsten verstehe ich nicht, wo das Problem überhaupt ist, wenn da Fotos überhaupt irgendwo sind.
Die Fotos-App zeigt automatisch die Fotos und Videos aus dem Ordner „Bilder” auf Ihrem PC und auf OneDrive an. Hier erfahren Sie, wie Sie dem Ordner "Bilder" weitere Quellordner hinzufügen.
Müsste auch die Legacy Windows 10 APP sein, habe ich auch.
Die Foto-App zeigt doch nur die Fotos an, die du auch in Ordnern auf dem PC oder halt OneDrive hast.
Wie da im Link beschrieben, kann man höchstens selbst noch Ordner hinzufügen.
Wenn keine Bilder auf dem PC, OneDrive oder Handy sind, kann da auch nichts angezeigt werden.