Wie kann man MW 2 (2022) starten ohne den Umweg über MW 3 ?
Oder ist das nicht möglich ?
Activision geht mir noch nett u. freundlich ausgedrückt "auf die Nerven" mit ihrer penetranten Art und Weise.
Eigentlich fallen mir dazu ganz andere Worte ein.
Es kann doch nicht sein, das man immer nun MW 3 starten muß; um zu MW 2 durch zu kommen.
Dazu diese lästigen Neustarts, die man eh schon kennt wegen Shader u. wer weiß was sonst. Es nervt.
Nach ca. 10 Minuten kann man dann mal spielen. (hatte es zuvor Wochen lang nicht gestartet).
Ich konnte aber nur eine Partie spielen im MW2 MP.
Ja, und nun warte ich im MW 2 Multiplayer seit vielen Minuten darauf, das ich wieder in ein Spiel rein komme. Aber er findet nichts.
Während ich das hier schreibe passiert nichts.
Also natürlich kaufe ich dann MW 3. Dann hätten sie ja ihr Ziel erreicht. Auf gar keinem Fall.
---
Man kann ja nicht mal ein privates Spiel starten. Überall ein Schloss davor.
Einfach mal mit u. gegen KI geht auch nicht.
Ich habe doch für MW II bezahlt. Warum kann ich das nicht mehr spielen ?
Oder ist das nicht möglich ?
Activision geht mir noch nett u. freundlich ausgedrückt "auf die Nerven" mit ihrer penetranten Art und Weise.
Eigentlich fallen mir dazu ganz andere Worte ein.
Es kann doch nicht sein, das man immer nun MW 3 starten muß; um zu MW 2 durch zu kommen.
Dazu diese lästigen Neustarts, die man eh schon kennt wegen Shader u. wer weiß was sonst. Es nervt.
Nach ca. 10 Minuten kann man dann mal spielen. (hatte es zuvor Wochen lang nicht gestartet).
Ich konnte aber nur eine Partie spielen im MW2 MP.
Ja, und nun warte ich im MW 2 Multiplayer seit vielen Minuten darauf, das ich wieder in ein Spiel rein komme. Aber er findet nichts.
Während ich das hier schreibe passiert nichts.
Also natürlich kaufe ich dann MW 3. Dann hätten sie ja ihr Ziel erreicht. Auf gar keinem Fall.
---
Man kann ja nicht mal ein privates Spiel starten. Überall ein Schloss davor.
Einfach mal mit u. gegen KI geht auch nicht.
Ich habe doch für MW II bezahlt. Warum kann ich das nicht mehr spielen ?
Zuletzt bearbeitet: