quabatchie
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheGhost31.08 schrieb:Was willst du denn starten? Windows? Ist es installiert? Was für Hardware ist denn verbaut?
Wenn du von der Festplatte starten willst dann richte Mal die Bootreihenfolge ein.
Ein paar mehr Infos anstatt "irgendwas geht nicht, was soll ich tun" wäre hilfreich z.B was die Überschrift mit deinem Problem zu tun hat
rg88 schrieb:ja, wundert mich nicht. Genauso wie du keine Hardwareangaben lieferst, hast du laut BIOS auch keine Platte angesteckt. Was soll der Computer also bitte machen?
Stell dir vor, das ist englisch und Empty bedeutet "leer".quabatchie schrieb:Stellt euch vor, dass ist japanisch und ihr versteht kein Wort. So geht es mir.
und eine 250 GB große Samsung SSD EVO 860 im M.2-Format.
Bestware ist Schenker. Der Name dürfte bekannter sein ... auch gibt es einen Forumsbereich den der Support mitliest und auch Fragen beantwortet.quabatchie schrieb:Werde morgen mit bestware telefonieren. Der support soll sehr gut sein, dafür zahlt man beim notebook etwas mehr.
Nach Wasser sieht das nicht aus, außer unter der Tastatur war enorm viel Dreck.quabatchie schrieb:~10ml Wasser
Das Teil hat doch Wochenlang im Regen auf dem Schrottplatz gelegen.Am Vortag sind mir ~10ml Wasser ausgelaufen und auf die Tastatur.
Ich habe den Laptop vor ca 4w gekauft und nutze ihn seitdem täglich.
Das soll ja wohl nicht der 4 W alte Laptop sein den du zurücksenden wolltest?[/QUOTE]Morgen geht das Notebook zurück.