Far Cry Start von Far Cry 3 dauert ewig

Rudinator

Cadet 4th Year
Hi,

wenn ich das Spiel starten will, startet sich Uplay, dann klicke ich auf Spielen. Das Spiel öffnet sich. Anschließend kommt das Ladesymbol (Diese Waffen mit dem Text). An diesem Punkt hänge ich bestimmt 10 Minuten bis das Spiel sich mal dazu entschließt, auf zugehen. Irgendwelche Ratschläge? Ich Vermute, dass es mit der Verbindung zusammenhängt und er sich nicht am FarCry Dienst anmelden kann. Habe aber schon die Firewall ausgeschaltet sowie alle Ports im Router freigegeben.

Rudi

Also ich glaube FC3 holt sich jedesmal viel Datensalat aus dem All von Ubisoft. Ich habe an meiner Firewall nichts geändert. Spiel startete recht flott. Habe aber auch eine SSD und eine 50k Internetleitung. Wie schnell ist Deine Leitung?

Im Offlinemodus startet es... Habe ne 20 Mbit Leitung...

Das lag bei mir an der WmiPrvSE.exe, immer im Hintergrund läuft.
Task Manager --> Prozess aller Benutzer anzeigen --> WmiPrvSE.exe ca. 10 Sekunden nachdem du Far Cry 3 gestartet hast beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Prozess habe ich schon getestet. Leider auch keine Besserung...

Was mich noch wundert:
Ich will mit nem Kollegen Co op zocken. Ich kann ihn einladen, er aber nicht beitreten. Wenn er aber versucht, mich einzuladen, sehe ich seinen Invite gar nicht erst.

Höhrt sich schwer nach falsch geöffneten ports an.
Aber welche man genau öffnen muss weiß ich leider nicht.

Zurück
Oben