Hallo liebe Community,
neulich kam ein Kumpel auf die Idee mit mir DS 3 mal im Koop zu zocken.
Ich hatte das Spiel bereits angefangen, hatte so insgesammt 30-45 mins gespielt, es dann aber liegen lassen.
Jetzt wollte ich neulich das Spiel wieder starten, da bekomme ich nach kurzem Blackscreen mit Windowskreislein die Meldung:
Dead Space 3 funktioniert nicht mehr.
Es gibt keinen Fehlerbericht und ich kann das Programm nur noch schließen.
Ich komme nichtmal ins Hauptmenü oÄ.
Habe bereits das übliche unternommen.
Neuinstallation von Origin und DS3. Grafktreiber geprüft, Admineinstellungen/Kompabilitätsmodus etc.
Mir ist schleierhaft warum es nun auf einmal nicht mehr starten will.
Das einzige was sich seit dem letzten mal an der Hardware geändert hat war ein neues Mikro, welches ich deaktiviert habe- was auch nichts bringt. Ebenso das klassische Ohne Gamepad eingestöpselt starten,
Was kann ich tun?
neulich kam ein Kumpel auf die Idee mit mir DS 3 mal im Koop zu zocken.
Ich hatte das Spiel bereits angefangen, hatte so insgesammt 30-45 mins gespielt, es dann aber liegen lassen.
Jetzt wollte ich neulich das Spiel wieder starten, da bekomme ich nach kurzem Blackscreen mit Windowskreislein die Meldung:
Dead Space 3 funktioniert nicht mehr.
Es gibt keinen Fehlerbericht und ich kann das Programm nur noch schließen.
Ich komme nichtmal ins Hauptmenü oÄ.
Habe bereits das übliche unternommen.
Neuinstallation von Origin und DS3. Grafktreiber geprüft, Admineinstellungen/Kompabilitätsmodus etc.
Mir ist schleierhaft warum es nun auf einmal nicht mehr starten will.
Das einzige was sich seit dem letzten mal an der Hardware geändert hat war ein neues Mikro, welches ich deaktiviert habe- was auch nichts bringt. Ebenso das klassische Ohne Gamepad eingestöpselt starten,
Was kann ich tun?