Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine Möglichkeit, die Meldung dauerhaft zu unterdrücken? Falls ja, wie kann das umgesetzt werden?
Ich möchte ungern darüber diskutieren, warum ich dies unterdrücken möchte, da mir momentan die Kraft dafür fehlt, bedingt durch mein Fieber.
Das kommt idR nach größeren Updates. Bei mir glaub 1 mal bisher. Einfach durchklicken. Grundsätzliches abschalten geht vielleicht auch, aber wäre den Aufwand nicht wert, würde ich behaupten.
Entweder auf "Später erinnern" klicken oder auf "Weiter" bis dann irgendwann der Punkt erreicht ist, wo man das Ganze dauerhaft beenden kann. So im Sinne von: Ich habe keine Lust auf dieses Feature.
System>Benachrichtigung und Aktionen
das Kontrollkästchen neben Möglichkeiten vorschlagen, wie ich mein gerät so einrichten kann, dass Windows optimal genutzt wird, deaktivieren.
System>Benachrichtigung und Aktionen
das Kontrollkästchen neben Möglichkeiten vorschlagen, wie ich mein gerät so einrichten kann, dass Windows optimal genutzt wird, deaktivieren.