Liebe ComputerBase Community,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe schon öfters Rechner zusammengeschraubt, allerdings habe ich jetzt ein Problem, wo ich nicht weiter weiß:
Zum Rendern und 3D modellieren habe ich folgenden Rechner zusammengestellt:
-be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 1000W (genug Power für eine zweite Grafikkarte, die evtl. noch folgen soll)
-Fractal Design Define 7 Black Solid
Der Rechner lief zwei Monate sehr stabil mit Windows 10!
Allerdings blieb heute morgen der Monitor schwarz. USB Maus und Tastatur hatten auch keinen Saft und auf dem Mainboard leuchtet die DRAM LED.... Beim starten leuchtet kurz auch die CPU LED allerdings danach nur noch die DRAM LED.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe schon öfters Rechner zusammengeschraubt, allerdings habe ich jetzt ein Problem, wo ich nicht weiter weiß:
Zum Rendern und 3D modellieren habe ich folgenden Rechner zusammengestellt:
- X570 AORUS PRO
- AMD Ryzen 9 3950X
- be quiet! Dark Rock 4 Pro
- G.Skill 32GB 3600-16 Trident Z Neo
- GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER GAMING
- SSD Corsair Force MP600 1 TB
-be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 1000W (genug Power für eine zweite Grafikkarte, die evtl. noch folgen soll)
-Fractal Design Define 7 Black Solid
Der Rechner lief zwei Monate sehr stabil mit Windows 10!
Allerdings blieb heute morgen der Monitor schwarz. USB Maus und Tastatur hatten auch keinen Saft und auf dem Mainboard leuchtet die DRAM LED.... Beim starten leuchtet kurz auch die CPU LED allerdings danach nur noch die DRAM LED.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Liebe Grüße