Guten abend,
heute kam meine Bestellung für meinen PC Upgrade an.
Eingebaut, angeschlossen und beim starten dann ein Problem. Hier mein System:
Asrock z77 pro3
intel i5 3570k
8gb ddr3 corsair vengeance
Nvidia Geforce gtx 460
Seagate barracuda 7200.10 320gb (nur zum Testen, neue noch unterwegs)
(dvd Laufwerke erstmal nicht angeschlossen)
Windows 7 ist neuinstalliert.
Nun zum Problem.
Es wird ganz normal gebootet, ins Bios komme ich ohne Problem, uefi Update habe ich durchgeführt. Es wird kurz das Windows 7 Ladezeichen angezeigt("Windows wird gestartet" und diese rotierenden Punkte dadrüber), danach kommt für weniger als 1 Sekunde eine Fehlermeldung (mit blauem Hintergrund, dementsprechend kann ich diese nicht benennen) und es wird von neuem gebootet. Die HDD wird laut Bios richtig erkannt, das restliche System ebenfalls. Egal ob ich auf AHCI, IDE oder RAID stelle, immer das selbe Problem. ALPM ebenfalls ausgemacht, immer das selbe. Systemstartreparatur hilft leider auch nicht.
Hat jemand eine Idee? ...
heute kam meine Bestellung für meinen PC Upgrade an.
Eingebaut, angeschlossen und beim starten dann ein Problem. Hier mein System:
Asrock z77 pro3
intel i5 3570k
8gb ddr3 corsair vengeance
Nvidia Geforce gtx 460
Seagate barracuda 7200.10 320gb (nur zum Testen, neue noch unterwegs)
(dvd Laufwerke erstmal nicht angeschlossen)
Windows 7 ist neuinstalliert.
Nun zum Problem.
Es wird ganz normal gebootet, ins Bios komme ich ohne Problem, uefi Update habe ich durchgeführt. Es wird kurz das Windows 7 Ladezeichen angezeigt("Windows wird gestartet" und diese rotierenden Punkte dadrüber), danach kommt für weniger als 1 Sekunde eine Fehlermeldung (mit blauem Hintergrund, dementsprechend kann ich diese nicht benennen) und es wird von neuem gebootet. Die HDD wird laut Bios richtig erkannt, das restliche System ebenfalls. Egal ob ich auf AHCI, IDE oder RAID stelle, immer das selbe Problem. ALPM ebenfalls ausgemacht, immer das selbe. Systemstartreparatur hilft leider auch nicht.
Hat jemand eine Idee? ...
Zuletzt bearbeitet: