Startprobleme Garuda Linux Gnome, PC bleibt stecken

Paul09

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe heute die Garuda Linux Gnome Lite und die Gnome Ultimate Edition installiert.

Nachdem ich mit der Installation fertig war, die reibungslos und fehlerfrei erfolgte, und den PC neustartete,
blieb der PC nach dem Hochfahren stecken, es erschien ein schwarzer Bildschirm, und oben links erschien in
weißer Schrift der Aufsatz " Starting version 246.6-1-arch".

Ich habe fast zehn minuten gewartet, aber es rührte sich nichts, auch der versuch, mehrmals den PC neu zu starten,
brachte keinen erfolg.

Wo liegt jetzt das Problem ?

Alle anderen Garuda Editionen ( KDE, xfce, Mate ) funktionieren reibungslos, nur die Gnome Editionen funzen nicht.

Wenn alle anderen DE funktionieren ausser Gnome, dann stimmt etwas mit den Gnome Paketen nicht.

Moin,

die Glaskugel sagt es könnte irgendetwas mit den uns unbekannten Komponenten zu tuen haben?!
Ergänzung ()

Oder sollen wir dich "Odin" nennen, der bereits im Garuda Forum gefragt hat https://forum.garudalinux.org/t/gar...icht-nach-installation-bzw-bleibt-stecken/831 , dort auch die Frage der Komponenten bereits gestellt bekommen hatte und mittlerweile auf EndeavorOS umgestiegen ist und daher keine Aussagen mehr zu seinem "nicht-vorhandenen-OS" machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot und NameHere
Zurück
Oben