Hi
seit einigen Tagen (Update?) wird bei mir die Startseite in den Einstllungen nicht mehr angezeigt.
In den Gruppenrichtlinien (Lokaler Computer -> Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Systemsteuerung) bez. ¨Alle Einstellungen¨ ist nichts aktiviert. In den Einstellungen unter Personalisierungen - Start ist alles auf Standard eingestellt.
Auch habe ich bemerkt, dass unter Personalisierung - Sperrbildschirm, ich Windows Spotlight für den Sperrbildschirm mehr einstellen kann (Einige dieser Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet). Gruppenrichtlinien wurden aber keine konfiguriert und ich bin als Administrator auf meinem privaten Konto angemeldet.
Hat jemand eine Idee dazu?
seit einigen Tagen (Update?) wird bei mir die Startseite in den Einstllungen nicht mehr angezeigt.
In den Gruppenrichtlinien (Lokaler Computer -> Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Systemsteuerung) bez. ¨Alle Einstellungen¨ ist nichts aktiviert. In den Einstellungen unter Personalisierungen - Start ist alles auf Standard eingestellt.
Auch habe ich bemerkt, dass unter Personalisierung - Sperrbildschirm, ich Windows Spotlight für den Sperrbildschirm mehr einstellen kann (Einige dieser Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet). Gruppenrichtlinien wurden aber keine konfiguriert und ich bin als Administrator auf meinem privaten Konto angemeldet.
Hat jemand eine Idee dazu?