P
Plutos
Gast
Sehr geehrtes Telekom hilft-Team,
ein paar Fragen zum kommenden StartTV:
Ich habe vollstes Verständis dafür, wenn nicht alle Antworten bereits jetzt zu diesem frühen Zeitpunkt vorliegen, würde mich aber freuen, wenn die Fragen Zug um Zug beantwortet werden können, wie die Informationen dazu verfügbar werden.
Freundliche Grüße an Natalie P., Isabelle N. und das restliche Team!
ein paar Fragen zum kommenden StartTV:
- gibt es (bereits) eine Übersicht der verfügbaren Sender/Senderliste (ist diese ggf. identisch zu den frei empfangbaren Entertain-Sendern)?
- wieviele Streams (SD/HD) können an einem VDSL 25 IP-Anschluss parallel genutzt werden?
- kann man als Bestandskunde das anfängliche Gratis-Jahr auch dann nutzen, wenn man sich bereits zu Beginn für den Kauf (statt Miete) des Media Receivers Entry entscheidet?
- sind bereits technische Daten zum Media Receiver Entry verfügbar (z.B. Abmessungen, Stromverbrauch, Batterietyp der wahrscheinlich (?) beiliegenden Fernbedienung etc.)?
- gibt es eine Möglichkeit zur Vorbestellung, um tatsächlich bereits ab 2.5. empfangsbereit zu sein, oder ist letzterer Termin als Verkaufsstart angedacht?
- lässt sich das Angebot auch an (klassischerweise eher stationären) Endgeräten wie PCs oder Laptops nutzen, und ist dafür ggf. die Hinzubuchung der "EntertainTV mobil"-Option erforderlich?
- eignet sich der Speedport Entry 2-Router (mit Firmware-Update AFAIK Entertain-kompatibel) zur Nutzung von StartTV?
Ich habe vollstes Verständis dafür, wenn nicht alle Antworten bereits jetzt zu diesem frühen Zeitpunkt vorliegen, würde mich aber freuen, wenn die Fragen Zug um Zug beantwortet werden können, wie die Informationen dazu verfügbar werden.
Freundliche Grüße an Natalie P., Isabelle N. und das restliche Team!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: