Hi
State of Decay (Year One) war ganz witzig wenn auch Storytechnisch schwach aber der Breakdown Modus war durchaus fordernd.
Momentan bin ich bei Teil II dran und frage mich immer mehr "war's das nun?".
Nach dem Tutorial soll man ne Gemeinschaft aufbauen, Zeug suchen, andere Kontaktieren/aushelfen usw. aber mehr kommt irgendwie nicht, neben Basis ausbau und ab und mal jemanden Heilen.
Die NPC's schwafeln zwar immer mal nebenbei das man die Infektionsherde oder nun auch Seuchenherde beseitigen muss damit die Stadt sicher wird aber selbst wenn kein Infektions/Seuchenherd da ist passiert nix weiter außer eben die üblichen Nebenquests ala - Rette den, bringe XY Muni,Essen usw. , eledige ein paar Char persönliche Ziele aber so Storytechnisch ... kommt da noch irgendwas?
Ist das eine Art Breakdown 2.0 indem man einfach nur Level & Loot betreibt und zwischen den 3 Gebieten hin und her tingelt ohne irgendwelche finale Aufgabe bis man irgendwann selbst im Sarg oder Zombie ist?
State of Decay (Year One) war ganz witzig wenn auch Storytechnisch schwach aber der Breakdown Modus war durchaus fordernd.
Momentan bin ich bei Teil II dran und frage mich immer mehr "war's das nun?".
Nach dem Tutorial soll man ne Gemeinschaft aufbauen, Zeug suchen, andere Kontaktieren/aushelfen usw. aber mehr kommt irgendwie nicht, neben Basis ausbau und ab und mal jemanden Heilen.
Die NPC's schwafeln zwar immer mal nebenbei das man die Infektionsherde oder nun auch Seuchenherde beseitigen muss damit die Stadt sicher wird aber selbst wenn kein Infektions/Seuchenherd da ist passiert nix weiter außer eben die üblichen Nebenquests ala - Rette den, bringe XY Muni,Essen usw. , eledige ein paar Char persönliche Ziele aber so Storytechnisch ... kommt da noch irgendwas?
Ist das eine Art Breakdown 2.0 indem man einfach nur Level & Loot betreibt und zwischen den 3 Gebieten hin und her tingelt ohne irgendwelche finale Aufgabe bis man irgendwann selbst im Sarg oder Zombie ist?
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