• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Statistik nicht mehr abrufbar?

SubZero1987

Banned
Hi,

ich wollte nach langer zeit mal wieder cod zocken nun geht mein Acc nicht mehr.

Wenn ich den ins spiel einfüge und starte kommt nur irgendwie "Statistik nicht abrufbar. Statistik wird zurück gesetzt."

Gibt es da ein trick damit es wieder geht oder ist der acc kaputt?

ich vermute ganz stark des der acc gecrasht ist und statistik zurückgesetzt heißt das deine erspielten ergebnisse jetzt weg sind war bei mir auch mal: wenn du den acc gesichert hast, erstelle erster ein gleiches profil das genauso heißt wie dein gesichertes und dann füge das alte Profil ein dann müsste es klappen

hab ich schon versucht geht aber leider nicht :(

es handelt sich um die eine datei mpdata
sobald die in egal welchem profil ordner ist gehts nicht.
Komischerweise funktionieren beide meine acc nicht mehr

Hallo, ich habe leider keine Erfreuliche Mitteilung - außer "Reih dich in die Schlage der Geschädigten ein" kann ich auch nicht viel sagen. Hatte ich auch mal, nun weiß ich es und mache mir Updates meines Acc's.

Grüße und viel Spass bei neu anfangen... :(

Es gab hier in den letzten 3 Wochen gefühlt mindestens 5 Thread über dieses Thema. Darin stehen einige Lösungsansätze wie man die mpdata.corrupt einsetzt etc. Im FAQ stehen auch noch Infos.

SirGrabbe schrieb:
nun weiß ich es und mache mir Updates meines Acc's.

was meinste damit??? reicht das auch wenn ich die mpdata.corrupt rausnehmen doer irgendwas anderes mache, wiel ich langsam satt habe ist mir schon 3 mal passiert, von
level 55 nach 0 runter...

kann mir jemand helfen???

mfg

Wieso sichert ihr nie euer Profil? ich mache so was regelmäßig, was das einfach sicherer ist. Mein weiß ja nie, was passieren kann, deswegen meine Devise: Lieber ein paar mehr MB in Speicherplatz für Savegames anlegen, anstatt sich nacher ärgern.

dazu muss ich sagen - ich habe eine version von CoD4 dei einfach von einem adneren pc überzogen wurde, weil wir das bei uns auf den lan spielen...deswegen: kein Key in der win-registry, kann es sein das des immer deswegen kommt?

Du hast es nicht original? Schreibst du vielleicht noch die Adresse dabei? Dann wäre es das größte an Dummheit was ich je in einem Forum gelesen habe. Bitte gebt ihm kein Support mehr, da es offensichtlich nicht original hat.

...ja man, es ist quasi original...also nicht geladen!!!

Quasi.... Wieso kaufst du es dir nicht einfach? ... Unbegreiflich...

man , weil wir das nur aufer lan spielen, außerdem hab ich z.b. CoD 5 und fallout 3 im moment

-.- weil ich gerade (im moment) das spiele und mir deswegen kein CoD 4 kaufe, so schwer ist das nicht man!
egal, gehört ja nicht zum thema...hat jemand evtl ein konstruktive lösung des problems?

Raubkopierern wird hier sicherlich nicht geholfen! Kauf es dir und gut ist! dann können wir dir auch helfen.

in gottes namen, verdammt...konstruktive anwort, bitte:rolleyes:

ICH HABS ORIGINAL GEKAUFT BEI SATURN.

Kann ich das komplet vergessen? Krieg ich mein profil nicht wieder hin? :(

bei mir war das mit dem Statistik zurück gesetzt erst als ich mein gesiuchertes profil von mienem alten pc auf den neuen gezogen hab -.- lvl55 wieder auf 0 geht so ganich -.-
@raubkopie die tatsache das du es nr auf lans spielst amcht es ncih besser

ist ja egal, es geht um problem...wenn selbst das gesichtere profil trotzdessen crashed das der produkt key in der registrey ist , und identisch mit dem alten sein sollte, liegt das wohl am spiel:

theorie:
des spiel denkt es handle sich um einen Hack/Cheat/Savegame, auf jendenfall etwas was da eigendlich nicht hingehört...
des weiteren könnte es sein das, ich weiß nciht wie s bei cod 4 ist, dass das spiel, bzw das profil, eine verbindung zum inet herstellt und die daten vergleicht...bei CoD 5 z.b. war das auch so bei einem freund(er hats original): wir waren auffer lan, da haben wir (und mein bruder Coop gespielt) da war kein inet, d.h. kein abgleich(spiel denkt level 0). so könnte es doch auch bei CoD 4 sein, oder? was haltet ihr von meiner theorie?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
cod4 vergleicht nix, alles wird lokal gespeichert

Zurück
Oben