• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Stats sichern/ online registrieren

PcHunter

Ensign
Hey Community,

ich habs bei der Installation verdösbaddelt das Spiel Online zu registrieren und da ich durch ein bisschen googeln kapiert habe das dass nachträglich nicht geht wollt ich das Spiel jetzt nochmal neuinstallieren aber ich hab Angst um meine Multiplayer Stats ;)
Werden die komplett online gesichert? Oder brauch ich auch offline noch ein paar Datein?
Singleplayer hab ich noch nicht gespielt von daher ist das Schnuppe!

Danke im vorraus

mfG

Eigentlich sollten die online gespeichert werden... wurden sie zumindest bei mir, aber ich hab auch die Online Regestration gemacht ;)

dein profil wird online gespeichert

das profil liegt doch immer online ! du musst dich ja mit deinem konto anmelden...anders geht es ja nicht !

die mp daten liegen KOMPLETT online, die singleplayer daten liegen lokal auf der festplatte.

Okay, danke!
Dann mach ich mich jetzt mal an die Neuinstallation ;)

Das alles nur weil ich Win 7 habe und wenn ich die Installation minimiere und dann wieder maximiere das Fenster so aus dem Bildschirmrand "herausguckt" das ich keinerlei Buttons mehr drücken oder das Fenster verschieben kann ;(

Naja auf jeden Fall Danke!

mfG
Ergänzung ()

So das Spiel ist neuinstalliert, und ich hab auch auf Onlineregistrierung gedrückt, aber nichts ist passiert! Danach hattern PB noch installt und ich habs Spiel gestartet und gerad Patch ichs... Hätte ich nicht nochmal zwischendrin den Key eingeben müssen oder wars das jetzt ?

mfG

ja das "problem" ist wirklich das da alles online liegt weil man kann seinen eigenen acc nicht mehr löschenund das ist blöd wie ich finde. Also habe das problem eben bei bf2 wo es das gleiche ist

Hallo!
Habe eine Frage bezüglich dem Multiplayer. Das Spiel habe ich gerade installiert und wollte sofort mal online spielen. Nachdem ich ein Konto eingerichtet habe und dann einen freien Server gesucht habe, wurde mir allerdings gesagt, dass kein Spiel gefunden wurde. Und das obwohl ich "Alle Spielmodi" und "Alle Karten" angegeben habe. Muss ich irgendwie Einstellungen für den Onlinemodus verändern?
MfG

Zurück
Oben