• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Stats zurücksetzen?

seluce

Commander
Nabend,

wie kann man denn bitteschön die Stats vom Profil zurücksetzten? Wäre da was möglich, ohne BF3 zu deinstallieren und sich 'n neues Konto zu machen und dann mit diesem BF3 zu aktivieren?

Weil großartige Einstellungen gibt es da ja nicht, bis auf, dass die keiner ansehen darf..:freak:

Nun ja, wie soll mans sagen: Ich denke, dass BF schon immer eine der Serien war, in denen Stats relativ nichtssagend sind/waren. Am ehesten sind vielleicht noch die Punkte pro Minute aussagekräftig, aber dennoch kann es sein, dass du für dein Team mehr getan hast, als es diese plumpe Zahl ausgibt.

Wenn du einen Statreset - aus welchem Grund auch immer - möchtest, solltest du dich an EA wenden. Aber ich denke kaum, dass die deiner Bitte nachkommen. Sonst kann jeder kommen, selbst wenn du vielleicht einen sehr guten Grund hättest. Ich habe teilweise eine K/D-Ratio von 1/8 und war trotzdem schon unter den Top5-Spielern als "Medic". So gesehen könnte EA nicht einmal prüfen, ob du Opfer auf einem Cheater-Server geworden bist.

Aber das würde mich schon interessieren!

Es kann natürlich auch sein das sein Kill / Death Ratio übelst ist und er sich deswegen gaaaaanz doll schämt, weil er in einem Clan ist oder er in einen rein will, achwasweißich!

Hmm, es gibt wirklich einen bei BF3 der "seluce" heißt.
Aber nichts auffälliges am Account...

sonst mit dem EA Kundensupport Live Chat (aber nur von Mo - Fr) probieren - von dem habe ich bisher nur positives gehört. Findest Du im Battlelog der gelbe Sticker "Feedback und Support" ganz links am Browser kleben.

Anscheinend hat er den WALL-E etwas zu viel missbraucht

Weil Du es gerade erwähnst. Kam gestern die Meldung, daß DICE angefangen hat, Cheater UND Statspadder zu bannen.

Sagen wir das mal so.. ich habe wirklich meine Stats versaut, durch dieses Jet fliegen.. Dadurch ist meine Statistik den Bach runter gefallen und sieht mehr als bescheiden aus, wobei ich gar nicht so schlecht bin. Nur dieser permanenter Flugkampf hat alles zunichte gemacht :D

Also gibt es keine großartige Chance die zu reseten? Naja, was solls .. werde ich halt unterschätzt ^^

Scheiß auf die K/D, auf die Gesamtpunkte kommt es, wenn überhaupt, an. Und das auch nur angesichts der Freischaltungen und Dienstgrade.

Mann kann immer alles ausgleichen.
Spiel einfach normal weiter...

das mit den wipen der stats bei paddern ist doch bestimmt nur ne leere drohung, um vorzutäuschen das dasgegen was gemacht wird ...

Der horst war auch gestern mit seinen Atzen auf meinem Server unterwegs - das hat nicht mit statspadding zu tun .. der hat sich einfach mal irgendwie seinen account erhackt . oder wie soll er billionen punkte haben ^^ seine freunde sehen da nicht anders aus

Es gibt im BF3 genung Zocker die ausversehen auf einem cracked Server gelandet sind und gleich 18 Mio. Punkte dafür erhalten haben. Irgendwie sind die Serverfiles im www aufgetaucht.

Zurück
Oben