Status meiner Bestellung - Bestellnummer: 1697406

TwentyOneEight

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
777
Hallo liebes Caseking Team,

könnt ihr mir sagen wie der aktuelle Status meiner Bestellung vom 11.04 ist? Bestellnummer: 1697406

Ich bekomme auf meine Mails leider keine Antwort. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde alles als Verfügbar angezeigt.

Wäre super, wenn ich dazu eine Rückmeldung bekommen könnte. Ich verstehe, dass aktuell alles etwas länger dauert und habe auch Verständnis.

Grüße und schönes Wochenende
 
Hallo TwentyOneEight,

aktuell ist bei uns mehr los als jemals zuvor in der Geschichte von Caseking. Wir haben jeden verfügbaren Mitarbeiter zur Beantwortung von Supportanfragen und für die Kommissionierung im Logistikzentrum eingesetzt und tun alles, was irgendwie menschlich möglich ist, um die extreme Flut an Bestellungen zu versenden. Es dauert aktuell etwa 3 bis 4 Werktage, bis eine Bestellung auf Reisen geht und danach kann es zu weiteren Verzögerungen kommen, weil auch alle Transportdienstleister sehr stark ausgelastet oder überlastet sind - gerade nach Ostern mit sehr vielen gesetzlichen Feiertage, gerade auch in Brandenburg, wo sich viele Umschlagplätze befinden und auch der Sonntag ein gesetzlicher Feiertage gewesen ist. Ich muss deshalb um Geduld bitten, es geht leider nicht so schnell wie sonst. Ich gehe davon aus, dass deine Bestellung Anfang nächster Woche verschickt wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
Erst mal danke für die schnelle Antwort. Ist denn alles lieferbar? Die Aussage reicht mir erst mal auch wenn es noch etwas dauert...
Ergänzung ()

Ok hat sich erledigt. Habe gerade von euch eine Info per Mail erhalten. Vielen Dank und schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
lass dir kein vom pferd erzählen, irgendetwas stimmt bei caseking nicht. habe die tage aus berlin bestellt, aquatuning, aquacomputer und alternate schaffen es innerhalb von 2 tagen die bestellung in versand zu geben, nur caseking nicht. Im luxxi wurde ich schon gebannt, caseking passt kritik anscheind nicht so wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und Malustra
Bei deiner Kritik dort xite würde mich das auch nicht wundern.
"so kann man unfähig auch beschreiben ", dann die Sache mit der Prämie.

Du bestellst Tag 1, und meckerst Tag 2 rum, warum dein Artikel nicht bei Dir ist. Tag 3 beschimpfst du Caseking als unfähig. Und das obwohl bekannt ist, was derzeit draußen los ist. Egal ob andere das schaffen oder nicht. Vielleicht mal den eigenen Horizont erweitern, dann klappts auch mit den mitmenschen. Gruselig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
xite45 schrieb:
lass dir kein vom pferd erzählen, irgendetwas stimmt bei caseking nicht. habe die tage aus berlin bestellt, aquatuning, aquacomputer und alternate schaffen es innerhalb von 2 tagen die bestellung in versand zu geben, nur caseking nicht. Im luxxi wurde ich schon gebannt, caseking passt kritik anscheind nicht so wirklich.

Hallo xite,

ich schreibe das in verschiedenen Threads in verschiedenen Foren als Antwort auf deine Postings:

Du wurdest bei Hardwareluxx nicht von mir gebannt, sondern von den Hardwareluxx-Moderatoren, ohne dass diese mit mir darüber Rücksprache gehalten haben. Ich habe dir - genau wie allen anderen Kunden - erklärt, (a) warum es gerade Versandverzögerungen gibt, (b) worin der Unterschied zwischen unserem Standort mitten in Berlin und deutlich kleineren Unternehmen in Gewerbeparks am Rande von Kleinstädten liegt, (c) dass es entgegen deiner Behauptung auch bei allem anderen Wettbewerber Verzögerungen gibt, wie ein einfacher Blick deren Foren oder deren Bewertungsportale zeigt und (d) dass auch die Transportdienstleister extrem überlastet sind und deshalb Ware ebenfalls mit Verzögerung abgeholt werden.

https://rp-online.de/panorama/coron...gert-sich-zu-viele-dhl-sendungen_aid-50080395

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...t-laenger-fuer-paketlieferungen-16728349.html

-> Das alles ist doch auch wirklich nicht so schwer zu verstehen angesichts der Situation, in der sich Europa und die Welt gerade befindet. Das pöbelnde und seltsam verständnislose Verhalten, das du jetzt zeigst, ist leider sehr unreif, könnte in den anderen Foren, in denen du nun spamst zu weiteren Bans führen und wird letztlich auch nichts daran ändern, dass deine Bestellung mit der gleichen Verzögerung verschickt und ausgeliefert werden wird, wie bei allen anderen Kunden auch.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben