Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Staub unterm Display-Garantiefall?
- Ersteller fiedlator
- Erstellt am
Heretic Novalis
Banned
normalerweise nicht, da kein gerätefehler vorliegt. genaueres steht in den garantiebedingungen.
wenn allerdings zb. ein riss im glas oder eine deutliche undichtigkeit vorliegt, kann das als garantiefall zählen.
aber wie um alles in der welt kommt da auf normalem weg und bei normaler nutzung staub HINTER das glas? oO
wenn allerdings zb. ein riss im glas oder eine deutliche undichtigkeit vorliegt, kann das als garantiefall zählen.
aber wie um alles in der welt kommt da auf normalem weg und bei normaler nutzung staub HINTER das glas? oO
ryan_blackdrago
Captain
Eher, doch kein Gerätefehler... aber: einfach probieren und auf Kulanz hoffen.
Geht bestimmt was...
Geht bestimmt was...
Wenn die Durchsichtigkeit beeinträchtigt wird müsste das gehen...wenn du aber bei nem abstand von 2metern (empfohlene sichtweite) nichts vom staub siehst, und das bild fehlerfrei erscheint, müssen höndler oder hersteller nichts machen...(denke ich)
Aber einfach mal fragen!
Aber einfach mal fragen!
sandmaennchen
Lt. Commander
Ich habe den Samsung-Support bisher als recht kulant kennengelernt - von daher: probieren kostet nichts (außer dass das NB möglicherweise mal 'ne Woche weg ist).
Hey,
hab erstmal ne Email geschrieben und warte auf Antwort......da meine Maustaste auch ein bisschen lahmt würde sich das gleich mal anbieten, den einzuschicken....auch wenn ich noch nicht weiss, wie ich ohne leben soll
hab erstmal ne Email geschrieben und warte auf Antwort......da meine Maustaste auch ein bisschen lahmt würde sich das gleich mal anbieten, den einzuschicken....auch wenn ich noch nicht weiss, wie ich ohne leben soll