Staubschutzgitter für CM 690 Advanced II gesucht

Loveston3d

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
208
Hallo!

Ich suche ein bestimmtes Staubschutzgitter für das Gehäuse Coolermaster CM 690 Advanced II, zwar das von der unteren Seite für die Lüfter. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Vllt kann mir jemand weiterhelfen.
 

Anhänge

  • 33.jpg
    33.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 242
hast du jetzt kein gitter drann, oder schon und es läßt dir zuviel staub rein.
 
Doch ich hab so eins, doch dieses wurde versehentlich beschädigt, beim zusammenbauen des PC´s. Ich wills ja auch kaufen, nur ich weiss nicht wo. Caseking liefern das nicht extra, da hatt ich schon nachgefragt. Coolermaster auch nicht. Ich würd schon gern das Original Staubfilter verbauen, weil das halt richtig passt.
 
hmm kommt auf den grad der beschädigung an. was wäre denn, wenn du es mit einen kleber für kuststoff rep.
 
Ja das sieht nicht mehr gut aus, ich würd schon gern ein neues bzw. gebrauchtes aber heiles verbauen.
 
Ich habe mit dem Coolermaster Kundensupport gute Erfahrungen gemacht, als ich Befestigungsteile für einen Lüfter verbummelt hatte...
Möglicherweise können sie Dir auch hier weiterhelfen.
Es gibt auch einen Web-Teile-Shop:
http://www.coolermaster.nl/shop/

Hab da allerdings keinen Staubschutz gefunden...
 
Ja da hab ich auch schon nachgeschaut, email hatte ich gestern geschickt und heute als Antwort bekommen:

Thank you for your inquiry (I hope you understand English).

Really sorry to say that we do not have these dust filter available for purchase sorry.



Best regards,



Michiel Bos

Cooler Master Service Department
Ergänzung ()

Kann doch net sein, dass die so ein doofes Gitter nicht haben, in neue Gehäuse kommt es doch rein.
 
also wenn du keines findest würde ich folgendes machen. im baumarkt kann man solche gitterbleche kaufen aus alu meist. diese kannst du selber zuschneiden. geg. falls lackieren. zum verschrauben kanst du dann die vorhandenen lsöcher des gitters verwenden. oder du gibst danneine scharze damenstrumpfhose drüber. ist übrigens in sachen staubabwehr ganz gut. ich denke das wird eine saubere lösung und liegt im guten rahmen in sachen anschaffung.
 
Ist der Filter im Top-Panel der gleiche, weil das kannst Du ja bekommen.
Ich habe das Gehäuse nicht, sieht nur auf den Bildern so ähnlich aus?!

cya tactixz
 
Hmm ja voll schade ey...
Ergänzung ()

Ne in der Front ist so ein sag ich mal "massiveres" und unten nur so ein dünnes zum reinsetzten, da sind im Gehäuse solche Schlitze, wo man die Ecken vom Gitter reintut. Somit hält es auch.
 
Hast du nicht noch eins übrig : ) hast ja dein case genau an der Stelle kürzer gemacht.
 
Zurück
Oben