Stealth-Mod und nu Laufwerk hin?

HellSoldier

Lt. Commander
Hallo liebe CB-Gemeinde ;)

ich bin nun stolzer besitzer eines Silverstone TemJin und dachte mir doch "die schwarzen plastik blenden am laufwerk passen nicht, machst mal nen stealth-mod". So, nun auch alles wie immer und überall beschrieben gemacht, das heißt die alte blende ab und die neue mit Spiegelklebeband dann wieder dran...JETZT kommt das problem. Die Laufwerke gehen jetzt nur noch ca 3-5 cm weit auf und das wars dann, egal ob ich den taster benutze oder sie über windows auswerfen lasse.

Laufwerke sind:
Samsung SH-D163B (Laufwerk)
Samsung SH-S223B (Brenner)

mfg
Hell

Beide? Dann klemmt wohl was, würd ich meinen wollen. Kannst du sie von Hand ohne größere Gewalt ganz öffnen?

Sicher, dass auch keine Materialien, die von dir verwendet wurden, blockieren?

ja, beide, eins konnte ich grade mit leichter gewallt öffnen, schließen lässt es sich aber nicht von allein (also über den taster)

ich habe nur die blenden abgenommen und ersetzt, blockieren tut nichts.

Vielleicht sind sie ausgehagt. Nimm dir mal nen spitzen gegenstand und steck ihn in das kleine loch. Jetzt kannst die auflage fläche komplett rausziehen, dann einfach stift raus und wieder einziehen lassen.

mhh, ich weiß nicht genau was du jetzt meinst aber ich glaube mein problem ist ein anderes ;D durch den "Stealth mod" gibt es dieses löcher nicht mehr (zumindestens nicht im geschlossenene zustand)^^

Vllt wäre es ganz hilfreich wenn du ein par bilder uppst.
Du warst nicht vllt einfach zu großzügig mit dem Klebeband ?

mach ich grad mal, zwar nicht die besten aber ich hoffe ihr seht was ich mein ;)

*Edit*
Bitte nicht steinigen
*duck*

Anhänge

• P1000200.jpg
    P1000200.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 697
  • P1000201.jpg
    P1000201.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 661
  • P1000202.jpg
    P1000202.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 635
  • P1000203.jpg
    P1000203.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 643
Zuletzt bearbeitet:
Hm, könnte es sein dass das Klebezeug was nur an der Blende klebt, aber nicht am LW-Schlitten am Ende blockiert?

nein, dachte ich auch schon dran aber das LW was jetzt ganz auf geht, geht nur noch bis knapp zu hälfte zu.

Zurück
Oben