-SouL ReaveR-
Commodore
Hey!
Hab mir vor 3 oder 4 Jahren Half Life 2 gekauft, wo noch CS:S dabei war. Hatte zu dieser Zeit jedoch kein Internet und habe das Spiel nem Freund geborgt. Dieser hat sich nen Account erstellt, auf welchem ich seit ich das Spiel wieder habe drauf spiele.
Jetzt ist bei ihm gestern folgende E-Mail angekommen:
Subject: Accountbestätigung
From: service@steampowered.com
Date: Wed, 23 Jan 2008 19:38:45 +0100
Liebes Steam Mitglied,
Ihr Account ist in unserem System als ein Teil unserer alltäglichen Sicherheitsmaßnahmen zufällig ausgewählt worden. Dies ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass nur Sie Zugang zu ihrem Steam-Account haben. Wir verlangen, dass alle gespeicherten Account Informationen nachgeprüft werden können.
Wir benötigen:
Vorname/Nachname
Accountname
Passwort
Um Ihre Informationen sicher nachzuprüfen,
schicken sie bitte ihre Accountdaten an: verifysteam@mail.com
Dort werden ihre Daten von einem Computer verarbeitet, wodurch wir ihnen versichern können, dass niemand ihre Daten einsehen kann.
Achtung: Wenn Sie ihre Informationen nicht innerhalb zwei Wochen vergleichen lassen, wird ihr Account sofort ohne jegliche Benachrichtigung gesperrt.
Viel Spaß weiterhin wünscht Ihnen das Valve-Team
Is das ne Fake E-mail oder eine richtige?
Soll er die Daten abschicken?
mfg,
SouL
Hab mir vor 3 oder 4 Jahren Half Life 2 gekauft, wo noch CS:S dabei war. Hatte zu dieser Zeit jedoch kein Internet und habe das Spiel nem Freund geborgt. Dieser hat sich nen Account erstellt, auf welchem ich seit ich das Spiel wieder habe drauf spiele.
Jetzt ist bei ihm gestern folgende E-Mail angekommen:
Subject: Accountbestätigung
From: service@steampowered.com
Date: Wed, 23 Jan 2008 19:38:45 +0100
Liebes Steam Mitglied,
Ihr Account ist in unserem System als ein Teil unserer alltäglichen Sicherheitsmaßnahmen zufällig ausgewählt worden. Dies ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass nur Sie Zugang zu ihrem Steam-Account haben. Wir verlangen, dass alle gespeicherten Account Informationen nachgeprüft werden können.
Wir benötigen:
Vorname/Nachname
Accountname
Passwort
Um Ihre Informationen sicher nachzuprüfen,
schicken sie bitte ihre Accountdaten an: verifysteam@mail.com
Dort werden ihre Daten von einem Computer verarbeitet, wodurch wir ihnen versichern können, dass niemand ihre Daten einsehen kann.
Achtung: Wenn Sie ihre Informationen nicht innerhalb zwei Wochen vergleichen lassen, wird ihr Account sofort ohne jegliche Benachrichtigung gesperrt.
Viel Spaß weiterhin wünscht Ihnen das Valve-Team
Is das ne Fake E-mail oder eine richtige?
Soll er die Daten abschicken?
mfg,
SouL