Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte gerade Steam starten und kann mich nicht mehr anmelden. Das Passwort und die emailadresse wurden geändert und der Steam support ist absolut unfähig, kann mir einer bei dem Problem helfen?
Um den Support kommst du nicht herum. Normalerweise muss man denen schlüssig nachweisen, dass das Konto einem gehört z.B. durch alten Emailverkehr, Kaufnachweise, Kontenverknüpfungen etc..
Wie stellst Du dir denn hier eine potentielle Hilfe vor? Zurückhacken? Nur der Steam Support kann dir helfen. An deiner Stelle würde ich schleunigst die Passwörter aller anderen Mail und sonstigen Accounts wechseln und in Zukunft die Zwei Faktor Authentifizierung (Steam Guard) nutzen.
Hallo, ich wollte gerade Steam starten und kann mich nicht mehr anmelden. Das Passwort und die emailadresse wurden geändert und der Steam support ist absolut unfähig, kann mir einer bei dem Problem helfen?
Kannst Du vielleicht beschreiben was da nicht geht und warum der Support unfähig sein soll? Mit solchen kühnen Behauptungen kommt man hier in der Regel nicht gut an, zumal dir außer dem Support hier niemand helfen kann.
Ich meine eigentlich ist doch damit alles gesagt und man kann den Thread wohl zu machen. Dann ist einfach nichts zu machen. Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
Kann nicht für Steam sprechen aber idR wird die Änderung der E-Mail-Adresse nur durch abnicken einer E-Mail an die alte Adresse geändert. Wenn das bei Steam auch so ist, dann hat ziemlich wahrscheinlich jemand die E-Mail-Adresse und nicht Steam gehackt.
Wenn man dann in die E-Mails nicht mehr rein kommt wäre auch klar warum man keine alten Rechnungen etc. vorweisen kann...
Oder noch was ganz anderes😉. Da er sich ja auch nicht mehr zu Wort meldet....
Will hier aber keinem was unterstellen.
Bei mir war das auch mal der Fall und ich konnte einfach per link in einer E-Mail die alten Anmeldedaten wieder herstellen oder so ähnlich.