Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal das man das garnicht löschen kann. Lass mich da aber gern eines besseren belehren. Das einfachste ist denke ich mal du lädst dir einfach das " ? " bild von steam wieder hoch und gut ist.
Hab' volgendes Prob: wollte mein Avatar aktualisieren - neues Bild (mit fiel glatter roten Farbe), sobald hochgeladen, sind hässliche Komprimierungs-Artefakte zu sehn auf'em roten Hintergrund. Bin ein Apsolüte N00b was Bildbearbeitung angeht. Irgendjemand 'ne Lösung, wie ich das Bildchen ohne Quali-Verluste reinbekomme? Danke im Voraus.
Ich würd mir für den fall das du kein Bearbeitungsprogramm hast eins runterladen, das ist eine trial version 30 tage gültig. Und dann brauchst du nur noch das Bild öffnen und dann auf Bild -> Größe ändern fertig.
Tja, hab' ich doch schon mehrmals mit Paint.NET (kostenlos übrigens) und Microsoft Office Picture Manager!!! Das liegt, denke ich, an der Farbinfo o.Ä., die durch Komprimierung durcheinander geht. Ich glaub', Steam konvertiert das Bild sowieso in JPEG, also keine Chance da verlustfrei durchzukommen.
Zuletzt bearbeitet:
(Wenn ihr nicht wisst vowon ich rede: http://steamcommunity.com/id/nupomex)
Könnte mir vorstellen das der Farbraum nicht unterstützt wird und der Farbton deines Bildes, "mit fiel glatter roten Farbe" Steam in Schwierigkeiten versetzt beim konvertieren und es zu diesen Artefakten kommt.