Steam Backup nach Wiederherstellung unvollständig

1

1668mib

Gast
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich alle meine Steam-Anwendungen immer gerne gesichert habe, weil der Download bei DSL lite (vorher sogar nur ISDN) doch relativ lange geht...

habe das Backup dann auf meinem Server-Rechner eingespielt aber dort war fast jede Anwendung unvollständig und meist nur bei höchstens 20%...

Kennt jemand das Problem?

Ach ja: Wir wissen alle dass Steam scheisse ist, das steht hier nicht zur Debatte und hilft auch nicht, wenn es noch 20 Mal geschrieben wird...

Hast du denn den kompletten Steam-Ordner gesichert?

Wenn du die gcf-Dateien alle kopiert hattest, dann muss daran auch nichts aktualisiert werden, es wird sich dann also um andere Dateien handeln. Oder musstest du tatsächlich 80% aller Spiele erneut runterladen?

Hab meinen SteamApps-Ordner bisher immer einfach zurückkopiert und das hat immer geklappt.

Ach ja: Wir wissen alle dass Steam sehr gut ist, das steht hier nicht zur Debatte und hilft auch nicht, wenn es noch 20 Mal geschrieben wird... ;)

er wird wohl die integrierte backup funktion genutzt haben und nicht manuell den ordner

Yep, ich hab die Steam-Backup-Funktion genutzt... naja... werde vielleicht später mal das einfache Kopieren der Dateien ausprobieren...

Edit: @Gauder: Eigentlich mag ich Steam sogar, nur das mit dem Backup nervt ein wenig, und die Zahlung per Kreditkarte. Aber ansonsten habe ich damit kein Problem...

Zurück
Oben