MordragT
Lt. Junior Grade
Hey Leute habe mir heute ein Backup für meine steam spiele gemacht weil ich mein pc neu aufsetzte und nicht alle wieder neu laden will. allerdings kann ich den ordner nichht öffnen in dem die backups sind . es hat auch so ein langen namen . wenn ich rechtsklick mache kann ich auch nur wenig machen .nur "in neuem fenster öffnen" was nicht klappt, "öffnen" was auch nicht klappt und dann noch "in Biblothek aufnehmen" und "senden an". Mit senden an habe ich mal ne verknüpfung erstellt und mir den namen angeguckt was beim Desktop komischerweise kalppt . in dem ordner ging das nicht . der name ist :
Counter-Strike and Counter-Strike Condition Zero and Counter-Strike Source and Counter-Strike Global Offensive and Grand Theft Auto IV and The Witcher Enhanced Edition and Arma 2 Operation Arrowhead and Risen and Assassin's Cree das waren schon nen paar spiele die ich zu nem backup gemacht habe aber nicht alle.
Hoffe ihr könnt mir helfen den ordner zu öffnen
LG Thomas
Counter-Strike and Counter-Strike Condition Zero and Counter-Strike Source and Counter-Strike Global Offensive and Grand Theft Auto IV and The Witcher Enhanced Edition and Arma 2 Operation Arrowhead and Risen and Assassin's Cree das waren schon nen paar spiele die ich zu nem backup gemacht habe aber nicht alle.
Hoffe ihr könnt mir helfen den ordner zu öffnen
LG Thomas