M
mambokurt
Gast
Hallo, kleines Fehlerchen: Bumblebee ist kein Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mit dirCvH schrieb:"rm -r /" tab tab tab oh Katze springt auf die Tastatur -.- und schon war meine Abendbeschäftigung gesichert
Tumbleweed schrieb:Den ursprünglichen Fehler finde ich auch nicht verwerflich. Sowas passiert den Besten. Derjenige, der den Kommentar gesetzt hat, gehört aber ausgepeitscht.
Tumbleweed schrieb:Den ursprünglichen Fehler finde ich auch nicht verwerflich. Sowas passiert den Besten. Derjenige, der den Kommentar gesetzt hat, gehört aber ausgepeitscht.
Tumbleweed schrieb:Ganz einfach. Dass Fehler gemacht werden ist normal. Dafür gibt es code review. Der Fix hier ist dermaßen banal, dass er statt dem Kommentar gemacht werden muss. Der Kommentar ist sinnlos, dumm, einfach unfassbar. Ich wäre richtig sauer auf meinen Kollegen, der so einen Bock mit einem nutzlosen Kommentar abtut, den ich womöglich niemals finden werde.
Tumbleweed schrieb:Ganz einfach. Dass Fehler gemacht werden ist normal. Dafür gibt es code review. Der Fix hier ist dermaßen banal, dass er statt dem Kommentar gemacht werden muss. Der Kommentar ist sinnlos, dumm, einfach unfassbar. Ich wäre richtig sauer auf meinen Kollegen, der so einen Bock mit einem nutzlosen Kommentar abtut, den ich womöglich niemals finden werde.
Verstehe ich auch nicht wie es dazu kommen kann, wenn --no-preserve-root nicht explizit gesetzt wird.Shagrath schrieb:Ich frage mich nur, wie das überhaupt ohne „--no-preserve-root“ funktionieren kann. Ist das nicht in jedem System mittlerweile derart gesichert?