Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Beta: Homepages bringen Spieler und Entwickler einander näher
Nachdem Valve mit der aktuellen Steam Client Beta bereits der Chat-Funktion eine Frischzellenkur verpasst hat, wird nun auch der Store-Front um ein nützliches Feature erweitert: „Creator Homepages“ sollen Nutzern dabei helfen, hinsichtlich der Aktivitäten ihrer Lieblings-Spieleschmieden auf dem Laufenden zu bleiben.
mich interessiert lediglich zu sehen, wie rege ein Entwickler die Spiele nach Release unterstützt bzw. wie gut seine Rückmeldung ist.
Gibt genug Spiele-Leichen die veröffentlicht wurden und dann vom Entwickler wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurden.
Für so was Simples haben die jetzt fast 15 Jahre gebraucht... "Valve Time" halt .
Schön wäre es jetzt natürlich auch, wenn sie eine Ignorierfunktion implementieren würden, also einen Filter, so dass man Spiele bestimmter Entwickler oder Publisher gar nicht sehen muss.
Hätte zwar schon länger implementiert sein können, finde ich aber gut und nötig. Die angezeigten Suchmasken beim Klick auf Studio oder Publisher waren bisher immer unübersichtlich und wenig hilfreich.
Vor allem sollte Valve sich mal um ihre mobile App kümmern. Der Vollbildmodus für Spieletrailer/Gameplayvideos funktioniert sehr schlecht und Nachrichten kommen nur mit starker Verzögerung im Chatbereich an, auch wenn die Benachrichtigung der Steam-App sofort auftaucht. Ich frage mich, ob sie das bis 2020 noch hinbekommen....