• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Black ops (UK) "die folgenden Artikel sind in ihrem Land nicht verfügbar"

tomacco

Lt. Commander
Hallo,

vor kurzem habe ich gesehen, dass black ops auf amazon nur noch 10 Euro kostet. Also hab ichs mir sofort gekauft es war die normale Version! Es stand nichts von Uk import drauf. Grade wollt ich also das Spiel dann installieren und bei der Produktaktivierung bei Steam hat er mir gesagt, dass "die folgenden Artikel sind in ihrem Land nicht verfügbar". Also habe ich mal schnell im Handbuch nachgeguckt und beim customer support steht was von uk also scheint es wohl die uk version zu sein. Nun wollt ich wissen was ich machen kann. Hab gehört man solle die ip dann ändern hab davon aber nicht soviel ahnung. Schonmal vielen Dank im voraus.

mfg alex
Ergänzung ()

hab grade was interessantes gefunden in der Kurzbeschreibung bei Gameladen.com wenn man sich ein Spiel mit int. key holt "Sie müssen hierzu keinen VPN-Klienten herunterladen, stattdessem verändern sie in Windows (XP/VISTA/7) einfach die IP-Adresse/Benutzername/Passwort. (Eine genaue Anleitung (VPN-Zugang) erhalten Sie per separater Email)." Wie würde das gehen?

UK VPN Starten - Steam Starten - Key Aktivieren - VPN Deaktivieren - Downloaden und Spielen zumindest das ist bei COD bei mir noetig gewesen :D

Danke für die schnelle Hilfe. Aber ich hab grad gelesen das das evtl. illegal sei und man deswegen einen neuen leeren account erstellen sollte? Wenn ja wäre das ja doof wenn die dann meinen account sperren würden weil dann wären auf einmal 60 Spiele weg... und davor würde ich dann das Spiel einfach wieder zurückschicken.

blablub...die sperren nix.
gibt aber schon ein haufen threads wo alles ins detail besprochen wird. einfach mal kurz danach suchen

Naja, aber die könnten theoretisch deinen Account sperren lassen, denn in der agb steht dass das benutzen von vpn-verbindungen zur aktivierung zu einer Account Sperrung führt.

tomacco schrieb:
Naja, aber die könnten theoretisch deinen Account sperren lassen, denn in der agb steht dass das benutzen von vpn-verbindungen zur aktivierung zu einer Account Sperrung führt.

Ich glaube nicht das, dass passieren wird :)
Habe Black Ops auf Polnisch und Modern Warfare 2 auf Englisch gekauft, beide über andere Ip´s aktiviert und bin noch nicht VAC ausgeschlossen und das machen sehr viele, ich würde sagen die Banngefahr vielleicht bei 0,01% liegt^^

Zurück
Oben