Steam + Click & Buy - Ausland

Pict

Lt. Commander
Abend,
da ich ungern kleinere Beträge auf meiner Kreditkartenabrechnung sehe, will ich jetzt mal für Steam + Itunes Einkäufe den Click & Buy Service in Anspruch nehmen. Hier meine Frage:
Mein Hauptwohnsitz ist in den Niederlanden, allerdings würde ich Click & Buy lieber über mein deutsches Konto laufen lassen. Nur will ich auf gar keinen Fall eine DE Cut Version über Steam haben. Also, wenn ich per Click & Buy Spiele bei Steam kaufe, ist die Version dann von meiner IP oder Click & Buy registrierung abhängig ? Wenn ich Spiele per KK kaufte, musste ich vorallem im selben Land sein wie das in der die KK bereitgestellt wurde, ist dies auch der Fall bei Click and Buy ? Muss ich bei einem deutschen Click and Buy account auch in Deutschland sein um das Spiel zu kaufen ?

Kurz: Kann ich mit einem deutschen click & buy account uncut Spiele bei Steam kaufen ?

Eigentlich läuft das über den Acc selbst, nicht über click and buy, welche Version du erhälst.

Soweit ich weiß erhält man die entsprechende Version über seine IP, sozusagen.
Hast du eine DE IP kriegst du eine DE Cut Version, hast du z.B eine Österreichische IP kriegst ne Uncut.
Das ist zumindest mein aktueller Wissensstand :)

Zurück
Oben