• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Steam Cloud Synchronisierung -> Spielabbruch

Minute|Man

Commander
Hi,

seit einigen Tagen probiert Steam immer sich mit SteamCloud zu synchroniseren, was aber nicht klappt.
Die Folge ist dann, dass das MW2 MP beendet wird. Dabei ist das Hauptmenü erreichbar, aber ich kann keine Spiele suchen... "keine Verbindung zu Steam".

Das war jetzt schon mehrmals, zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Kann man das SteamCloud irgendwie deaktivieren, oder zumindest manuell ausführen, wenn's grad nicht ungünstig ist?

Ist echt brutal nervig.

Gruß
tomtom

TomTom hab dich doch vorhin aufm server gesehen ;)

Ja das hat man nun davon wenn man keine ded. Server hat

Hallo TomTom,
siehe mal meine Thread. Habe dasselbe Problem. Da ist auch ein Schreenshot von mir drin. Schein wohl zusein, dass Steam heute Probleme hat.

Gruß Compikub

Deinen Thread kannte ich nicht^^. Wir haben ihn ja auch beide um 11:09 Uhr gepostet. Witzige Überschneidung.

Ich hatte das Problem auch schon am Dienstagabend. Da hat mal mal Zeit zum daddeln, prompt wird man von Steam gekickt. :D
Ist aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat. Geteiltes Leid ist halbes Leid...

hatte gestern Abend auch mal kurz das Problem. Bin raus geflogen und habe mich dann einfach wieder neu eingeloggt. Fertig...spielen war dann auch online möglich. Leider waren die erspielten Pünktchen wech...

Im moment geht es wieder nicht..

Zurück
Oben