• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Community fuktioniert nicht

iG4merPro

Cadet 2nd Year
Hallo,
Mein Problem ist, dass ich auf einem neuen Steam-Account nicht auf die "Steam-Community" zugreifen kann.
Die Fehlermeldung: "Einige Funktionen der Steam-Community sind erst verfügbar, wenn sie Spiele auf ihrem Account besitzen."
Jedoch habe ich bereits ein Spiel. Reicht das nicht an Spielen?
Danke schonmal im voraus. :)

Kenne die Meldung eig. auch nur wenn man keine Spiele in der Bibo hat..: Welches hast du denn? Vllt. so unbedeutend, dass es nicht zählt ^^

Im Zweifelsfall an den Steam Support wenden.

Wie kann ich Zugang zu allen Funktionen erhalten?

Um Zugang zu allen Steam-Funktionen zu erhalten, müssen Sie nur eines der folgenden Dinge auf Ihrem Steam-Account erledigen: Ein Spiel vom Steam-Shop kaufen (Es darf kein Geschenk für einen anderen Account sein), ein Steam-Geschenk einlösen oder eine Mikrotransaktion erfolgreich abschließen.

Kann ich Zugang zu diesen Funktionen erhalten, indem ich Produktschlüssel aktiviere, kostenlose Demos spiele oder meinem Account Steam-fremde Spiele oder Testspiele zu Werbeaktionen wie den Gratiswochenenden hinzufüge?

Nein. Demos, Gratiswochenenden, kostenlose Spiele (wie z. B. Alien Swarm oder Gratisversionen von Portal oder Team Fortress 2) und andere Promotionen schalten Ihren Account nicht frei.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german

Zurück
Oben