Hallo in die Runde. đ
Ich versuche gerade heraus zu finden wie ich das Standard-Profil vom Steam Controller anpassen kann.
Es geht um das Profil das aktiv ist, wenn Steam aus ist - es ist auf jeden Fall nicht das Desktop-Profil.
---
Warum möchte ich das Àndern?
Habe meine Anwendung (Emulator) manuell in die Steam-Bibliothek hinzugefĂŒgt.
Aber wenn ich das mache und das custom-Profil fĂŒr dieses Spiel anpasse, wird der Controller vom Emulator nicht mehr erkannt.
(Beim anpassen der Tastenbelegung im Emulator wird dann einfach keine Eingabe mehr erfasst)
-> hab schon fast 2 Stunden rumprobiert, aber es klappt einfach nicht.
-> auch diese Anleitung war erfolglos.
Das Standard-Profil (Steam aus) funktioniert aber - nur sind die Belegungen der Tasten so nicht 100% mit dem Emulator kompatibel.
Bsp. funktionieren (A) und (B) aber nicht (X) und (Y) - ist ein halt nervig so...
---
Daher nun also die Frage nach dem "wie Àndere ich dieses Standard-Profil"? ^^
Sonstige Tipps und Ideen sind ebenfalls willkommen, danke!
Ich versuche gerade heraus zu finden wie ich das Standard-Profil vom Steam Controller anpassen kann.
Es geht um das Profil das aktiv ist, wenn Steam aus ist - es ist auf jeden Fall nicht das Desktop-Profil.
---
Warum möchte ich das Àndern?
Habe meine Anwendung (Emulator) manuell in die Steam-Bibliothek hinzugefĂŒgt.
Aber wenn ich das mache und das custom-Profil fĂŒr dieses Spiel anpasse, wird der Controller vom Emulator nicht mehr erkannt.
(Beim anpassen der Tastenbelegung im Emulator wird dann einfach keine Eingabe mehr erfasst)
-> hab schon fast 2 Stunden rumprobiert, aber es klappt einfach nicht.
-> auch diese Anleitung war erfolglos.
Das Standard-Profil (Steam aus) funktioniert aber - nur sind die Belegungen der Tasten so nicht 100% mit dem Emulator kompatibel.
Bsp. funktionieren (A) und (B) aber nicht (X) und (Y) - ist ein halt nervig so...
---
Daher nun also die Frage nach dem "wie Àndere ich dieses Standard-Profil"? ^^
Sonstige Tipps und Ideen sind ebenfalls willkommen, danke!