Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Rahmen der Games-Convention PAX East sind inoffizielle Informationen zur Markteinführung des Steam Controllers aufgetaucht. Wie PC Gamer von einer „vertrauenswürdigen“ Quelle aus der Hardware-Branche erfahren hat, soll Valves Gamepad für die kommenden Steam Machines im „Oktober oder November“ 2014 erscheinen.
Ist eigentlich bekannt, wer den Steam-Controller fertigen und international vertreiben wird?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Valve sich selber in die Niederungen der Hardwarehersteller und Elektronikeinzelhändler begeben wird.
Ich warte übrigens immer noch auf die angekündigten AAA-Titel für SteamOS. Ich denke mal, dass da außer Rome 2 nicht mehr viel kommen wird.
Ich würde das so gerne an meiner PS3 betreiben ;(
Ich würde mir so sehr wünschen dass man die Auswahl der Platform nicht an die Auswahl des Controllers bindne würde. *heul*
Oh mann ich Glaube der wird wirklich sau gut werden! ich werd Ihn mir auf alle fälle zulegen! der sieht wirklich sauber Verarbeitet aus! mal schauen wie Prezise das ganze ist! bei nicht gefallen findest man sicherlich unendlich viele Käufer für dieses Gerät! vondaher ! ... passt doch
- Civilization: Beyond Earth
- XCOM Enemy Unknown & Enemy Within
- Project CARS
- Total War Rome 2
- Witcher 2 und 3
- Star Citizen
- Serious Sam 4
- Tropico 5
- Two Worlds 2
- ...
Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber da ja jetzt die SourceEngine, Unreal Engine 4, CryEngine und noch einige andere lauffähig sind unter Linux, sollte das in Zukunft kein Problem mehr sein.
Erst gestern wurde Civilization Beyond Earth angekündigt.
Generell ein ziemlich pessimistischer Ausblick, wenn man daran denkt, dass allein in den letzten Wochen sowohl für die CryEngine als auch für die Unreal Engine 4 Linux-Unterstützung angekündigt wurde. Warum glaubst du machen die das?
gerald130579 schrieb:
Jede Wette das da noch Sticks ramkommen statt der Touchpads
Und wie spielt man dann Spiele ohne Controller-Unterstützung mit Sticks? Der Steam Controller wurde ja genau dafür entworfen, um Spiele spielen zu können, die nicht für klassische Gamepads adaptiert wurden. Streicht man dieses Feature, würde es keinen Grund für die Existenz des Dings geben. Wer einen Controller mit Sticks möchte, hat doch genug zur Auswahl. Von Microsoft, Sony, Logitech, usw. Oder meinst du ernsthaft Valve geht es darum ein paar Euro Gewinnmarge mit einem Third Party-Peripheral einzunehmen?
Brandkanne schrieb:
Hat sich mal jemand dazu geäußert, ob die Controller auch Windows-Unterstützung erhalten?