Hallo zusammen,
zuerst möchte ich euch sagen, dass ich ein totaler Noob bin, was mit Technik zu tun hat.
Daher war ich sehr froh, dass ich Palia auf meinem Steam Deck installieren und auch (für eine kurze Zeit) spielen konnte.
Am Abend hatte mein Steam Deck ein Systemupdate gemacht. Alles lief wie immer.
Heute wollte ich Palia erneut starten, jedoch startete er nicht das Spiel.
Ich habe im Desktop-Modus den Ordner gelffnet: /home/deck/.local/share/Steam/steamapps/compatdata/diese lange Nummer/pfx/drive_c/user/steamuser/AppData/Local - normalerweise kommt hier noch der Ordner Palia, dieser ist jedoch nicht mehr vorhanden.
Was ist hier passiert?
Habe ich hier einen Fehler bei der Installation gemacht oder ist das Spiel anders abgespeichert?
Kann es durch das Update gekommen sein?
Könnt ihr mir helfen? Bitte gut erklärt, damit ich euch auch verstehe
Liebe Grüße und lieben Dank
Zymi
zuerst möchte ich euch sagen, dass ich ein totaler Noob bin, was mit Technik zu tun hat.
Daher war ich sehr froh, dass ich Palia auf meinem Steam Deck installieren und auch (für eine kurze Zeit) spielen konnte.
Am Abend hatte mein Steam Deck ein Systemupdate gemacht. Alles lief wie immer.
Heute wollte ich Palia erneut starten, jedoch startete er nicht das Spiel.
Ich habe im Desktop-Modus den Ordner gelffnet: /home/deck/.local/share/Steam/steamapps/compatdata/diese lange Nummer/pfx/drive_c/user/steamuser/AppData/Local - normalerweise kommt hier noch der Ordner Palia, dieser ist jedoch nicht mehr vorhanden.
Was ist hier passiert?
Habe ich hier einen Fehler bei der Installation gemacht oder ist das Spiel anders abgespeichert?
Kann es durch das Update gekommen sein?
Könnt ihr mir helfen? Bitte gut erklärt, damit ich euch auch verstehe
Liebe Grüße und lieben Dank
Zymi
Zuletzt bearbeitet: