Steam (der neue Anti Hacker Schutz ) und mehrer PCs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael390

Lt. Junior Grade
Hallo Leute , ich war mir grad nicht sicher in welchen Bereich ich das am besten Posten soll...

Folgende Problemstellung, ich habe Steam (aktuellste Version mit dem neuen Sicherheitsmechanismus bei dem man sich mit dem PW auf keinem anderen Rechner einloggen kann bzw. Browser)

Nun habe ich es geschafft dank dem Code der einem zugeschickt wird mich vie Browser im Notebook im Steam Acc einzuloggen, allerdings schaffe ich es nicht mit dem Notebook via Steam Software mich einzuloggen (Scheinbar wegen dem neuen Schutz) , nun meine Frage , weiß wer wie das Notebook auch zu den erlaubten Rechnern hinzufügen kann? Online im Profil habe ich irgendwie keine Möglichkeit gefunden obwohl es laut FAQ von Steam eine solche Option irgendwo geben müsste...

Ich hoff ihr könnt mir helfen :)

greets

neues Sicherheitmechanismus?? seit wann den das, was für ein schutzt soll es den sein

du kannst dich mit deim acount auf jedem recher, egal ob beim kumpel oder im internet caffe, einloggen.

nur, du kannst den acount nicht auf zwei rechnern gleichzeitig offen haben

Das ich den Acc nicht auf 2 Rechnern offen haben kann ist mir schon klar ;)
(dies ist der neue Antihacker Schutz von Steam wo der acc bzw. das Steam Prog sich an die Rechner Hardware koppelt und so von nirgends anders mehr genutzt werden kann bzw,. eingeloggt werden kann)

Hab das Problem aber mittlerweile lösen können , nach zirka 10mal einloggen versuchen fragt das Prog nach ob man den Rechner zu den erlaubten hinzufügen möchte... geht dann mit Spezial Code usw den man zugeschickt bekommt...

Infos zu dem neuen Mechanismus findet sich übrigens hier im Forum da wurde davon berichtet ;) in einem News Beitrag

Bitte die Suchfunktion nutzen bzw. im entsprechenden Steam-Sammler posten. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben