Steam download komplett beenden

Eragon333

Lt. Junior Grade
HallO!

Ich hab heut wieder mal Skyrim installiert:) Allerdings werd ich gezwungen das DLC High Resolution zu installieren. Mir hat das nicht richtig gefallen (gibt ja bessere) und nun muss ich 4gb laden ???? Gepatched ises schon. Ich hab begrenztes Datenvolumen und das wäre dann komplett weg.

WIe kann ich diesen Download stoppen?? Hab keine einzige funktionierende Lösung gefunden. Hab auch diese Registry Datei gelöscht.

Bitte helft mir!:mad:

Rechtsklick auf das Game und dann "Update abbrechen" Blödsinn geht ja gar nicht.

Starte Steam im Offline Modus und dann im Skyrim Ordner die TESV.exe

Zuletzt bearbeitet:
Geh mit nem USB Stick zum Nachbarn und frage ihn ob du es dir über seine Leitung herunterladen kannst.
Davon ein Backup auf den Stick und bei dir daheim wieder aufspielen.

In deiner Spiel bibliothek müsste es Spiele und Add ons oder so geben irgendso was
und unter Add-Ons (Zubehör,DLC) keine ahrnung unter was es drinne steht müssten deine ganzen karten Packs bzw DLC's drinne sein
guck mal ob du da Rechtsklick Deinstallieren oder so machen kannst.
lg

@ The Fame Gamer ....

dann lass es lieber gleich ... weil hätte wäre müsste sind tolle Infos für den Lokus .

Was er testen kann ist das Game nicht aktuell zu halten ... was per Rechtsklick auf dem Game als Optionsreiter dabei ist .
Auch dort finden sich die Einstellungen zu DLC´s

das High Resolution PAck ist in den Einstellung ein Punkt das man ab und anhacken kann ... wenn mans ned braucht Häckchen raus dann wirds auch nicht installiert / geladen!

dann lass es lieber gleich ... weil hätte wäre müsste sind tolle Infos für den Lokus .

Was er testen kann ist das Game nicht aktuell zu halten ... was per Rechtsklick auf dem Game als Optionsreiter dabei ist .
Auch dort finden sich die Einstellungen zu DLC´s

Ich bin gerade auf der Arbeit und habe hier natürlich kein Steam aufm Rechner um es zu testen
ich weiß aber das da die DLC's gespeichert werden

Was er testen kann ist das Game nicht aktuell zu halten

Funktioniert nicht!
das DLC gehört nicht zum Spiel dazu sondern ist eine extra Anwendung!
Ergänzung ()

das High Resolution PAck ist in den Einstellung ein Punkt das man ab und anhacken kann ... wenn mans ned braucht Häckchen raus dann wirds auch nicht installiert / geladen!

Genau das habe ich gemeint :)

Ich kann das SPiel nicht offline starten:( Wenn ich auf DLC gehe kann ich nirgends ein Häkchen rausmachen!

Bin verzweifelt, irgendwie muss man das doch beenden können:freak:

Ich hab jetzt Zeug aus dem download Ordner unter Steamapps gelöscht und auch die Appupdate.blob.

Nun Soll ich Skyrim neuinstallieren aber ich hoffe er erkennt das die Daten noch da sind!

So er hat die Installation erkannt will aber trotzdem 5gb runterladen (womöglich immer noch das DLC).
Automatische Updates hab ich unterbunden!
Ergänzung ()

Ok Ich habe es jetzt hinbekommen das ich Skyrim starten kannn. Per Systemwiederherstellung :D Allerdings fehlen ein paar Dateien. Nun müsste ich reperieren. Das dumme, es würde wieder das HD Pack geladen werden.

Wie kann ich es deabonnieren?? Das muss doch irgendwie gehen:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben