Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe gestern mir über Steam zum ersten mal nen Account zugelegt war aber mit dem Nick nicht so zufrieden deswegen wollte ich heute noch ein Account Registrieren.
Jedoch wird diesmal bei mir das Passwort nicht erlaubt
so schaut das dann aus
Wieso änderst du deinen Anzeigenamen nicht einfach übers Menü? Gehst in Steam rein, dann siehst du rechts oben deinen Nick. Da kannst du ihn auch ändern!
es gibt zwei verschiedene profilnamen. einmal der für steam, den du nicht ändern kannst und einmal den öffentlich sichtbare Profilnamen. nur den kannst du ändern unter einstellungen - account.
es gibt zwei verschiedene profilnamen. einmal der für steam, den du nicht ändern kannst und einmal den öffentlich sichtbare Profilnamen. nur den kannst du ändern unter einstellungen - account.
Der Name mit dem du dich regestriert hast ist für die Öffentlichkeit total egal, damit meldest du dich NUR an. Wenn du den Namen ändern willst den jeder sehen kann, kannst du das ganz einfach in den Einstellungen.
Sicher dass du dich nicht vertippt hast oder was an der Tastatur oder am Layout verstellt ist? Vielleicht gibtst du ja versehentlich unerlaubte Sonderzeichen ein? Versuch mal das PW irgendwo zu kopieren und in das Fenster einzufügen.
EDIT: Oder kann es sein dass Name und Passwort identisch sind? Das ist dann auch nicht erlaubt!
Nein das tu ich ganz bestimmt nicht
Ich hab alles bereits überprüft meine These wäre keine Doppelaccounts bei Steam anders kann ich mir das nicht erklären.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssiges Zitat entfernt!)
Ich habe mehrere Accounts und habe es mehrfach auf die gleiche Mailadresse registriert Steam Guard meckert zwar aber nimmt die gleiche Mailadresse. Aber es stimmt man sollte andere Mailadressen haben pro Account.
Naja bei den Accounts will er eine Verifizierung der Emailadresse für Steam Guard, die habe ich natürlich nur beim Hauptaccount.
Deinen Nick fürs Gamen kannst du so oft ändern wie du willst. Unter Steam -> Einstellungen -> Freunde.
Den Nick der dort steht einfach ändern. Und dieser Nick sehen dann die Gamer mit denen du spielst.
Deinen Anmeldenamen kannst du nicht mehr ändern.
Ein neuer Steam ACC brauchst du nicht.
Hast du DayZ schon gekauft, dann bringt dir auch ein neuer ACC nichts. Da das Game ja schon an einen ACC gebunden ist.
Was dein Passwort Problem angeht. Einfach weiter probieren. Steam sagt nicht ohne grund, warum es nicht geht.