Steam Fehlermeldung

Commander1261

Cadet 2nd Year
Hilfe ihr lieben!!!!
Spiele seit Monaten MW2 ohne Probleme, seit gestern jedoch erscheint beim Versuch, das Spiel zu strarten, immer die Meldung - Steamdateien werden überprüft - und danach erscheint - SteamFehler Die Server sind überlastet Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden, versuchen Sie es in einigen Minuten ! :-(
Das geht nun schon seit gestern so und ich hab nix irgendwo verändert, die Ports sind auch alle freigegeben.........kann jemand helfen ???
Dank schon mal im vorab
Gruß vom Commander

Die steamserver haben momentan probleme, Ich habe vorgestern mal ein wenig MW2 Coop gezockt ... es war nahezu unspielbar sekundenlange hänger mit teilweise komplettem abriss der Serververbindung.

Außer warten wirst du da wohl leider nichts tun können

der Publisher hat zu MW2 ein Kostenpflichtiges Map pack Rausgebracht seit dem gibt es auch bei mir häufiger Server-/Steamausfälle

da sieht man es wieder DLC -> Mist :lol:

Ich hoffe nur das sich das bald legt... oder wir als entschädigung ein paar frei games bekommen ;) ist bei steam ja nicht selten dass das ein oder andere game mal für gratis kommt.

na toll...das macht ja Hoffnung auf mehr.........trotzdem schon mal Danke.....übrigens wollte mir der schlaue Support von Activision weismachen, daß es daran liegt, daß ich meine Ports nicht freihab....lol.....waren schon immer frei.....also auch Könner dort....rofl

Die Lags ingame haben wohl kaum was mit Steam zu tun. Das pseudo Matchmaking läuft über IW-Net, das Game selbst über (Steinzeit) p2p!

stimmt schon was Elekrolyt sagt. Aber steam an sich macht da momentan auch die ein oder anderen Probleme (hab mir gta IV gekauft und konnte ganze 3h warten bis die Server nicht mehr überlastet wareN ..) Aber zum glück wird ja bei dem neuen CoD teil der Dedizierte Server angepriesen *amen*

das Elend ist aber, daß die Server angeblich schon seit gestern früh ununterbrochen überlastet sind........:grr:.....macht echt keinen Spaß, und warten is ooch nich meine Stärke:cool_alt:

Zurück
Oben