Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Häng mich einfach ran, selbes problem hier. zusätzlich kann ich weder über den Steam-Browser noch über die Homepage mein Profil einsehen. Wäre für jeden Lösungsansatz dankbar..
Hab so um 21:30 den letzten War gespielt, da war noch alles normal. Dann war ich ne Weile AFK, als ich zurückkam war dann eben SteamFriends komplett off (was man ja gewohnt ist - kommt gelegentlich vor) ja so um 22:00 waren meine Freunde weg aber SteamFriends angeblich on...
Habe ich auch, das nervt diese Probleme heute. Habe ehrlich gesagt auch keine Lust wieder alle zu adden. Obwohl es einige gibt die ihre Freundesliste noch haben. Hatte mal bei einigen die ich in den Gruppen sehen kann nachgeschaut und da gibt es einige die haben ihre Freundesliste noch.
ja okay Leute beruhigt euch mal. Da es ein Problem seitens Steam zu seien scheint, bitte ich euch hier erstmal bis morgen früh um 12 die Finger still zu halten.
Wenn es dann immer noch nicht klappt könnt ihr hier ja wieder reinschreiben.
Keine Ahnung was war, binmal gespannt was es war und ob es mal infos darüber irgendwo zu lesen gibt. Schätzte aber das letzte SteamClient update von heute am späten Nachmittag war wohl fehlerhaft.
3-4 Stunden sind es wohl gewesen so genau habe ich nicht auf die Uhr geschaut.
Es scheint so , vermisse keine freunde aus der Liste.