• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Freundesliste

Häng mich einfach ran, selbes problem hier. zusätzlich kann ich weder über den Steam-Browser noch über die Homepage mein Profil einsehen. Wäre für jeden Lösungsansatz dankbar..

Hab so um 21:30 den letzten War gespielt, da war noch alles normal. Dann war ich ne Weile AFK, als ich zurückkam war dann eben SteamFriends komplett off (was man ja gewohnt ist - kommt gelegentlich vor) ja so um 22:00 waren meine Freunde weg aber SteamFriends angeblich on...

meine is auch weg ... scheint n steam prob zu sein

Geht mir auch so. Schon seit um 20:00 Uhr ists bei mir so.

MFG

Der Thread auf steampowered ist übrigens verdammt witzig.
The Fall of the Berlin Wall, Mandela's release, Diana's death, 9-11 and now this...

New Employee: "Now hey, what does this button do?" NAAOOOO

"steam community deleted." -.-

//EDIT: Kann mittlerweile wieder ein Profil einsehen, Freunde sind aber nur die da, die ich eben "re-geaddet" habe..

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch, das nervt diese Probleme heute. Habe ehrlich gesagt auch keine Lust wieder alle zu adden. Obwohl es einige gibt die ihre Freundesliste noch haben. Hatte mal bei einigen die ich in den Gruppen sehen kann nachgeschaut und da gibt es einige die haben ihre Freundesliste noch.

auch wenn ich mitteilen würde, dass ich meine freundesliste wieder habe. seit 30s.^^

Das PRoblem ist gerde eben aufgetaucht. Bin also auch betroffen davon.

Bin mal gespannt was steam unternimmt.

Ausserdem hoff ich dass die freundesliste wiederhergestellt werden kann..
Ergänzung ()

Was ist passier ?? Wie lange war sie weg ?? Ist alles wieder normal ??

Was ist passier ?? Wie lange war sie weg ?? Ist alles wieder normal ??

Keine Ahnung was war, binmal gespannt was es war und ob es mal infos darüber irgendwo zu lesen gibt. Schätzte aber das letzte SteamClient update von heute am späten Nachmittag war wohl fehlerhaft.

3-4 Stunden sind es wohl gewesen so genau habe ich nicht auf die Uhr geschaut.

Es scheint so , vermisse keine freunde aus der Liste.

Das Problem hat sich bei mir auch gelöst. Zum Glück..:D

Ich denk nicht dass es am Update liegt, dann ich hab dieses Update nicht instaliert son dern verweigert.

Es muss einen anderen Grun geben..

Ich weiss nich obs das mit dem zu tun hat, aber nun hab ich ein anderes problem: Die Community geht nicht oder kann nicht geladen werden..

Zurück
Oben