Steam Game startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atlanter

Gast
Hi Forenmitglider,

ein Steamgame startet nicht. Wie kann ich es starten? Ich bekomme immer wenn ich das Spiel starte folgenden Fehler angezeigt:

was fehlt? habe wind 10

Zuletzt bearbeitet:
Und du hältst es nicht für nötig und das Spiel mitzuteilen, weil es ja auch vollkommen unerheblich ist?

Mal Google zum Thema:

hearts of iron 4 visual c++ runtime error

bemüht ?
Scheinst ja nicht alleine zu sein.

Das stimmt nicht. Visual ++ sind mehre Pakete. Hast du den Link überhaupt bemüht ihn zu lesen? Wie es den Anschein hat, ist es das Visual 2010. Das ist bei Win10 nicht dabei. Versuch mal in Steam eine Reparatur bei dem Game zu machen. Das sollte eigentlich helfen.

Liegt/Lag am Bitdefender. Dieser blockierte die Anwendung. Ich konnte mir selbst helfen. Habe schon das nervige bei einigen Usern gespürt.

Zuletzt bearbeitet:
Atlanter schrieb:
Seitdem ich Win 10 habe bekomme ich alle Updates. Ausgerechnet das soll fehlen. Da stimmt was nicht...

Stimmt, eine internationale Verschwörung, nur um Dich zu ärgern.

Software ist von Menschen gemacht, nicht den unfehlbaren Göttern. Es kommt vor das ein eigentlich benötigtes Softwarepaket nicht als fehlend erkannt wird und du somit eine Fehlermeldung bekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragger911 schrieb:
Stimmt, eine internationale Verschwörung, nur um Dich zu ärgern.

Software ist von Menschen gemacht, nicht den unfehlbaren Göttern. Es kommt vor das ein eigentlich benötigtes Softwarepaket nicht als fehlend erkannt wird und du somit eine Fehlermeldung bekommst.

sagt jemand der 911 in seinem nick hat. geh schlafen jung.
Ergänzung ()

obz245 schrieb:
@Atlanter
Was hast du genau gemacht?

Das Spiel in Bitdefender zugelassen

Atlanter schrieb:
sagt jemand der 911 in seinem nick hat. geh schlafen jung.
...

Ist ja nur die Notrufnummer, aber was soll's. #Kids these days#

911 kann auch der Porsche sein und nicht ein einstürzendes Hochhaus ...

Ich glaube dazu muss ich nichts weiter sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben