Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://isthereanydeal.com/ Würde ich auch empfehlen. Von den ganzen Seiten die die Keys mit geklautet KKs kaufen haben die Devs nichts da kannste auch gleich übern Torrent holen...
solange bis es mal schief geht.. hab 6 mal bei kinguin gekauft und gestern dann einen bereits gebrauchten key bekommen den ich nich aktivieren konnte.. gestern morgen.. dem support geschrieben und bisher hat sich da rein garnix bewegt und das seit ünber 1.5 tagen.. ich erwarte auch nich das ich da jemals nen neuen key oder ne entschädigung bekomme.. jedoch werde ich ab jetzt jedem davon abraten dort spiele zu kaufen und selbst natürlich auch nie wieder was kaufen. die vollidioten haben sichs wegen lächerlichen 6€ zerstört und hätten noch locker 20x mehr von mir bekommen in den nächsten 1-2 jahren.. naja so isses halt mit betrügern, schlau sind die alle nich grade xD
hab da schon viel gekauft, 1$ zahlen, email angeben. dann bekommste die Steam Codes
wechselt alle paar Wochen, oft gibts da richtig gute bekannte Games. z.B. gabs mal Rust und paar weitere Games für nur 5$
die vollidioten haben sichs wegen lächerlichen 6€ zerstört und hätten noch locker 20x mehr von mir bekommen in den nächsten 1-2 jahren.. naja so isses halt mit betrügern, schlau sind die alle nich grade xD
tja wer meint er müsse am falschen Ende sparen ...kriegt jeder das was er verdient!
gibt doch genug Sales / Pyramide / GotY / RedPepper / Humblebumble / Krabbelkiste in den einschlägigen Märkten, da braucht man keine illegalen Keyhändler mehr!
Auch wenn das jetzt die kurze Version ist: Genauso sieht es aus. Ich muss es (leider) immer wieder neu schreiben: Wer aus einer anderen als der bzw. den offiziellen Quellen Spielekeys kauft, der handelt auf eigene Verantwortung und auf eigene Gefahr. Die einschlägigen Seiten sind nun wirklich kein Geheimnis und Google kann helfen. Eine Diskussion darüber ist nicht zielführend, da es einfach keine neuen Erkenntnisse zu dem Thema gibt. Auch Erfahrungsberichte über Keyhändler kann man als weitestgehend nutzlos betrachten: Geht das eigene Geschäft schief, ist das Wissen um die "999" anderen vorher erfolgreichen gelaufenen Geschäfte auch nichts wert.