Steam giften aus Österreich noch möglich?

Willsnone

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich will mir von an Kumpel aus Österreich daying light giften lassen...kann man das dann in Deutschland problemlos aktivieren oder kanns Probleme geben?
Hab das damals mit AVP auch so gemacht und da ging es ohne Probleme aber das is mittlerweile schon ein paar Jährchen her.

Daying light ist auf Steam im 4er bundle für 149.- erhältlich und das würden wir gerne machen.

Thx und grüße

Ich denke es sollte keine Probs aus A geben. Die sind nur scharf auf die RUS und andere Billiganbieter.
Gibt soweit ich weis auch kein Geolock.

Da Österreich in derselben Währungszone bei Steam ist wie Deutschland, sollte es da keine Probleme geben.

Ich denk halt an die index Probleme weil zb.daying light in Deutschland gar nicht angezeigt wird bzw. Verfügbar ist.

Eine Indizierung ist kein Verkaufsverbot. Du könntest theoretisch auch zum nächsten Saturn oder Media Markt gehen und fragen, ob sie dir die Boxed-Version besorgen. Nur, wenn ein Spiel beschlagnahmt wird, darfst du es nicht kaufen, zumindest nicht in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich mir at boxed hole? Bei amazon haben sie ja die at version! Kann ichs dann auch einfach installieren? Ich meine nämlich ich Habs damals bei dead Island auch so gemacht!

Lycras schrieb:
Und wenn ich mir at boxed hole? Bei amazon haben sie ja die at version! Kann ichs dann auch einfach installieren? Ich meine nämlich ich Habs damals bei dead Island auch so gemacht!

Du musst es eh bei Steam aktivieren......

Na dann wird das giften aus Österreich und das anschließende aktivieren kein problem darstellen. Vielen dank euch allen :) Grüße

Zurück
Oben